laurinspapa
Reaktionspunkte
6

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus Heiko, ich vermute, Du bist der Heiko, der auch Bergski fährt... ich bin der Gérald, der Franzose, der auch sehr viel Bergsteigt. Ich bin ab Mittwoch Abend und für das ganze lange Wochenende in der Bernina, mit dem Ziel, die Piz Palü Überschreitung auf Skis zu machen, mit Abfahrt durch die Foura. Es gibt noch einen Platz frei. Falls Du Interesse hast, sofort melden: [email protected] VG!
    laurinspapa
    laurinspapa
    Hallo Gerald,

    Danke für die Einladung, klingt sehr spannend - aber ich bin dieses Wochenende schon anders verplant. Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Bedingungen! Kannst ja anschließend mal erzählen, wie's gelaufen ist!
    Gruß
    Heiko
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten