Leen
Punkte für Reaktionen
83

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hey there!!!
    sach mal...woher weißt du das der gino deinen dämpfer schon in der hand hatte?
    Leen
    Leen
    war damals bei den ersten ausgelieferten Propain Tyee Rädern so, dass die den Dämpfer zu Gino zum Tunen geschickt haben. Hatte deshalb extra längere Wartezeit. Wieso fragst? sagt Gino, das kann nich sein? ;)
    heut Nacht war ja kaum Ruhe und dann nur so pille palle ... heute will ich mich aber wirklich noch schonen (auf der Arbeit und so, hoff ich), morgen gehts wohl gut denke ich - aber vllt doch etwas später? ... nachher noch mal schnacken? vor 19 muss ich nicht los ... aber dann langsam Sachen zusammenkramen etc...
    ... oh, grad Anruf bekommen ich muss wie Du Donnerstag auch Nachtschichten ... aber da ich hierfür bis gegen 20 Uhr das Haus verlassen muss, passt das auf jeden Fall...
    wir schnacken, Kleeenes Schmetterding !D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben