Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 22.000 Euro gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 22.000 Euro!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heut Nacht war ja kaum Ruhe und dann nur so pille palle ... heute will ich mich aber wirklich noch schonen (auf der Arbeit und so, hoff ich), morgen gehts wohl gut denke ich - aber vllt doch etwas später? ... nachher noch mal schnacken? vor 19 muss ich nicht los ... aber dann langsam Sachen zusammenkramen etc...
... oh, grad Anruf bekommen ich muss wie Du Donnerstag auch Nachtschichten ... aber da ich hierfür bis gegen 20 Uhr das Haus verlassen muss, passt das auf jeden Fall...
wir schnacken, Kleeenes Schmetterding !D
wie in die allgemeine Runde geschrieben http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=9923434#post9923434 - will ich Sam afterwork oder So noch los ... musst Dich melden, neeech ;) müsst eh home wegen Bike etc, da Du doch ne Festnetzflat hast ... so rund 18 morgen...
oder per SMS schon mal vorankündigen ...
wir schauen, hau rein meine Lütte ;)
=] der Kollege