Aktueller Inhalt von Legionnaire

  1. L

    SL-M770 9 fach mit RD-773

    Naja wenn du das mal nicht weisst... Danke für den tip Bobons (wg. slx), aber ich bleibe jetzt doch bei 9fach.
  2. L

    SL-M770 9 fach mit RD-773

    Vielen Dank für die Info... Also will jemand ein neues RD-773?
  3. L

    SL-M770 9 fach mit RD-773

    was meinst du mit umkehrschluss? und kannst du mir den Link für den 9fach 10fach thread geben?
  4. L

    SL-M770 9 fach mit RD-773

    Ich konnte nicht warten und ich habe das RD-773 gekauft und gerade installiert... :mad: Irgendwie scheint mir egal was ich tue ein Gang verloren zu gehen! Damit meine ich dass das Schaltwerk entweder von 1-8 wechselt oder von 2-9... kann es sein dass ich etwas falsch installiert habe oder dass...
  5. L

    ich finde es nicht...kannst du mir den link schicken?

    ich finde es nicht...kannst du mir den link schicken?
  6. L

    SL-M770 9 fach mit RD-773

    Ich verstehe dein Antwort nicht wirklich.... Mein Altes schaltwerk ist kaputt gegangen und ich will einen neuen kaufen. Da der Preis von RD-772 (9fach) und RD-773 (10fach) gleich ist, manchmal sogar das RD-773 billiger, überlege ich mit den zu kaufen. Wird der RD-773 reibungslos mit den anderen...
  7. L

    SL-M770 9 fach mit RD-773

    Hallo, Da ich im Moment knapp bei der Kasse bin, will ich langsam auf Shimano 10 Fach umsteigen. Weiss einer von euch ob das RD-773 (10fach) normal funktionieren wurde mit den Rapidfire Xt schalthebel SL-M770 9fach und 9fache Kassette? Vielen Dank im Voraus.
Zurück
Oben Unten