LeMatin
Punkte Reaktionen
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin!
    Guck doch mal bitte im Bikemarkt unter deinen Anfragen.
    Es geht um den Azonic-Vorbau.
    Gruß
    Stefan
    Hi,
    Habe Interesse an der Maxle-Lite Steckachse...
    Wohne auch in Friedrichshain und würde gerne mal vorbeikommen und mir das Teil anschauen...
    also die gabel ist ja wie die neue rct nur halt marke eigenbau! xD
    aber gefällt! wurd die argyle bzw. die pike vorher schon gefahren oder komplett neu? und funktioniert sind einwandfrei mit luft undso???
    Hi hast du den rahmen noch wenn ja dan würde ich dir den vllt abkaufen so für 280-290€
    wenn das ok ist mit dem manitou
    ..wie in der Anzeige geschrieben habe ich auch ein passendes HR für 50,-
    der Dämpfer ist 216mm lang und erzeugt damit ca. 180-200mm Fw

    gruz
    was der rahmen ist mit steckachse ach man das ist ja geil aber auch ******* ich habe keine nabe dazu und welche einbau länge hat den der dämpfer
    aber wenn ich den dämpfer mit möchte machste bestimmt auch ein auf pris und wie schaut es den aus nit dem versant wiest du da wie viel das ist
    hast du mal eine bild von dem epo wen es aufgebaut ist interrsiere mich für den rahemen aber ein dämpfer gibt es nicht dazu oder
    Guten Tag,
    ich wollte sie auch fragen wegen dem bergamont haben sie icq oder msn ?
    Wenn nicht dann könnten sie mir ja vielleicht auch ihre telefonnummer geben das wir mal telefonisch darüber sprechen? lg Tim
    Lol du musst bei mri aufs profil schreiben xD sonst kannsch ja lang warten! ^^

    ja ratenzahlung? =/ mein ich wohne in berlin (direkt daneben)
    haste msn ode rsowas lässt sicher besser mailen!

    lg steve
    ja n deal is gut , deswegen ist hier auch eine Anzeige :=)

    was willste mir denn anbieten ?

    gruz m
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben