L
Punkte für Reaktionen
2.090

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi. Ich wollte nur mal schöne Grüße nach Bayern schicken - hat mich gefreut zu lesen dass es auch hier Leute gibt die sich für MTB und Vogelbeobachtung (Dein Beitrag mit dem Dreizehenspecht und dem Schwarzstorch) interessieren. Fun fact am Ende - ich habe mal für ein Jahr in Bayern gelebt (Oberpfalz) und da auf einer Erkundungstour das erste und einzige Mal ein wildes Paar Schwarzstörche gesehen.

    Grüße
    Daniel
    L
    Lenka K.
    Servus Daniel,
    ja, ich fahre gerne mit offenen Augen und Ohren durch die Natur. Die "Trophee" dieses Frühjahrs: zwei Eisvögel am Alten Kanal/Oberpfalz. In Bayern gibt's ja immer noch relativ dünn besiedelte Gebiete, wo sich Tiere gut beobachten lassen - Schmetterlinge im Altmühltal und in der Fränkischen Schweiz, oder aber seltene Vogelarten in den Wäldern Niederbayerns und der Oberpfalz.
    Schöne Grüsse,
    Lenka
    DiaryOfDreams
    DiaryOfDreams
    Hi Lenka, ich wohne jetzt wieder im Ruhrgebiet - da sehe/höre ich eigentlich bei jeder Ausfahrt Mäusebussarde und Buntspechte. Es gibt auch deutlich seltenere Vogelarten (Löffler, Seeadler und sogar wilde Flamingos!) zu beobachten, aber dafür muss ich mich ins Auto setzen - mit dem Fahrrad wäre das zu weit weg. Aber in Bayern ist das eh eine ganz andere und viel schönere/wildere Natur.
    D
    Hallo Lenka K.,

    ich bin noch auf der Suche nach einem WP-Team. Komme aus Berlin, Pendel tgl. mit dem Fahrrad zur Arbeit und bin hochmotiviert das Team zu unterstützen. Würdet ihr mich mit in eurer Team Aufnehmen? Viele Grüße, Kathi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben