Aktueller Inhalt von Lenka K.

1. L

WP Team Ladies only - Sofanordwand

Für ein Winterkind schon. Aber jetzt geht's erstmal auf Tour :).
  2. L

Dust on crust in den schneearmen Kitzbühelern Schneelage ein Trauerspiel (frau beachte auch die Schneefahnen!) Schaut schon besser aus! Mit der unverhofften Sonne doch ein schöner Tag in den Bergen, auch die Abfahrt mit Halbgas und Köpfchen ohne Haifischkontakt absolviert, aber der...
  3. L

Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Dort, wo in Oberfranken noch Hopfen angebaut wird -- irgendwo auf der Hersbrucker Alb, bei Siglitzhof?
  4. L

Ist richtig. Ohne Google wär's noch besser ;), aber das gilt natürlich! Ich glaub', das Bild täuscht ein wenig, der Hang ist rechts der Höhle und damit ausserhalb des Bildauschnitts.
  5. L

Hmmm .... so schwer? Die Höhle liegt in einem Trockental.
  6. L

Es braucht offensichtlich einen Tipp: östlich der A9, wo noch ganz schön viel Franken liegt ;).
  7. L

Etzerdla :) Eine Höhle gab's schon lange nicht mehr. Wo steht die hier?
  8. L

Trailsperren Brixen Plose & Pfeffersberg

Ich zitiere: "Die Brixner Gemeindeverwaltung reagiert damit auf die Zunahme von E-Mountainbikes auf Wanderwegen und Bergen." Und aus dem Artikel: "Der Bike-Park auf der Plose gibt den Radfahrern alle Möglichkeiten, ihrer Leidenschaft zu frönen." So schaut's aus! :aufreg:
  9. L

Imagekampagne vs. Realität in Österreich: Eignet sich Österreich als Urlaubsdestination für Biker?

Funktioniert bei mir seit Jahrzehnten einwandfrei! Sowohl in den Alpen, als auch im Mittelgebirge.
  10. L

Der schönste Tag der Woche Ziel in Sicht (Spitze links im Hintergrund) Gut haben wir's erwischt, es könnte so ruhig weitergehen!
  11. L

Heut' aa ned schlecht :) Damenglück eben ;).
  12. L

Ich bitte um etwas Geduld :).
  13. L

Vorgezogenes Namenstagsgeschenk -- 30cm Pulver statt 10! Dafür "durften" wir alles spuren -- wo sind die Massen, wenn frau sie mal braucht? ;) Nach der Abfahrt ... ... ist vor der Abfahrt! :D Ziel in Sicht Das Fenster zur Sonne Schee woar's und weiter so! :daumen:
Oben