Aktueller Inhalt von leonbike23

  1. L

    Flaschen Halter schrauben drehen durch

    Danke habe es geschafft. 👍🏽
  2. L

    Drehmoment Schlüssel

    4-8 Nm
  3. L

    Drehmoment Schlüssel

    Hallo, suche einen kleinen Drehmoment Schlüssel für mein Fahrrad muss schön klein sein und so ca. bis 20€ kosten. hat jemand eine Empfehlung?
  4. L

    Flaschen Halter schrauben drehen durch

    Diese bekomm ich nicht raus!
  5. L

    Flaschen Halter schrauben drehen durch

    Hallo, das Problem ist das das die schrauben schon ab Werk sind und ich diese raus schrieben wollte und mit neuen Schrauben die Halterung montieren.
  6. L

    Flaschen Halter schrauben drehen durch

    Hallo, hatte heute mein neues Ghost Nirvana SF Tour Essential abgeholt. Bin auch sehr zufrieden! Wollte nur mein Fidlock Flaschenhalter montieren und hatte bemerkt das beide Schrauben durchdrehen (als ob sie kein Gewinde haben ob Rechts oder Links) hatte auch schon leicht dran gezogen (möchte...
  7. L

    Kauf Beratung Ghost Nirvana Tour Essential

    Hallo, ich wollte mir das Ghost Nirvana Tour Essential 2021 Kaufen. Wer hat das bike und kann mir seine Erfahrung sagen. Bin mir auch noch unsicher mit der Größe. 184kg 70kg 18Jahre Über detailliert Bilder würde ich mich auch freuen.
Zurück
Oben Unten