lexle
Reaktionspunkte
41

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • T
    Hey Lexle!

    Ich habe eine ganz dringende Bitte bzw. Frage an dich: Bei dem Thread mit der KS Sattelstütze hast du unten in deinem LV Frame als Kabelführung vom Bowdenzug der Absenkfunktion eine kleine Schelle bzw. so ein graues kleines "Ding" im Rahmen verschraubt,... woher bekomme ich sowas, hab im Forum definitv nix drüber gefunden. Wäre prima wenn du mir da 'nen Tipp geben könntest :)

    Gruss aus Augsburg
    Tobi
    Hallo
    Hab gerade gelesen, dass Du einen Streamliner verkaufen willst, bzw. Anfang September noch verkaufen wolltest. Ist der denn noch zu haben. Bin gerade auf der Suche nach einem "gescheiten" Nachläufer, da unser Sohnemann Singletrailer-verwöhnt ist.
    Schöne Grüsse aus Aalen,
    Zdenek
    ok! leider etwas schade aber kann man nichts machen
    ich habe nämlich auch kei9n geld mir sowas zu kaufen und wollte dann einfach mal gucken o jemand intresse an so einem ding hat!
    bist du der meinung das eine 66 besser ist?
    gruß bennet arndt
    moin moin ich wollte mal die genaue schaftlänge von der totem wissen die du verkaufst würde sie auch in ein big air rein passen ?? ach und ehmm :) geht da noch was am preis ?? schick mir mal eine pm danke

    mfg

    BigAir92
    ach so - dachte ja nur. Falls trotzdem mal eines zum Verkauf steht (du willst ja ein 901), dann melde dich.
    Servus Alex.

    Bin grad erst heimgekommen.

    Ich hab dir ne Mail geschrieben.
    Kannst mich gerne auch noch anrufen oder mir deine Nummer schicken dann könn ma des mit der Totem noch schnell klären.

    Gruß
    Max
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten