Aktueller Inhalt von lifty

1. lifty

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Guten Abend, hat zufällig hier jemand Interesse an nem Surly Kettenblatt, neu 40t, 5x130mm Lochkreis? War nur einmal verbaut, aber nur auf dem Montageständer. Neupreis waren 49,99 Euro bei Bike 24. Macht mir Angebote :D oder Tipps, wo ich das noch reinhauen kann. Kleinanzeigen ist klar...
  2. lifty

Singlespeed Galerie - Teil 1

Wenn man es fahren kann.
  3. lifty

Der fixe K[a]lmar. Oder: Tracklocross für Anfänger

Ja, genau...war recht dünnes Blech. https://www.ebay.de/itm/Kalibrierbuchse-fuer-Sattelstuetze-mit-27-2mm-Sattelstuetzadapter-Reduzierhuelse-/251862794138?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0
  4. lifty

Der fixe K[a]lmar. Oder: Tracklocross für Anfänger

Wie wäre es mit nem Adapter, zumindest als Versuch?
  5. lifty

Suche Starrgabel 26 Zoll, 1 1/8-Ahead Alu

Die rechte Gabel wäre verfügbar, 455 EBH allerdings.
  6. lifty

Ich finde die Flite halt von der Seite gesehen optisch stimmig, da kommen nicht viele Sättel ran. Allerdings kommt mein Pobbes mit denen auch am besten klar, ist ja nicht bei jedem so. Der Thomson ist schon geil, aber der wirkt auch immer recht klobig. Bullhorn finde ich persönlich für ein...
  7. lifty

Für die Bahn ist die Überhöhung zu gering...haha
  8. lifty

Sattel was filigraneres, Flite? Vorbau...keinen Plan. Ist das ein Thomson? Goldsprint Lite eventuell? Die Farbe ballert ordentlich. Überhöhung ist auch geil.
  9. lifty

Suche Silberne SPD Pedale, guter Zustand

Is nett, danke, aber nee.
  10. lifty

Der Lack-Faden

Ich war so geflasht, dass das so gut klappt...als ob ich mir selbst zugucke. Mit den Umkehrpunkten stimmt so. Wahrscheinlich war ich auch etwas high...
  11. lifty

Der Lack-Faden

Gleich eine Frage hinterher: ich hab für diesen Rahmen einen Blackburn local basket, dieser ist schwarz und vermutlich Aluminium. Reicht dort anschleifen oder braucht der einen Primer nach dem Anschleifen? Wenn, was würdet ihr empfehlen? Auf dem Metal Primer von Montana steht explizit drauf...
  12. lifty

Der Lack-Faden

Hab ein paar Bilder gemacht, der Rahmen hing nicht ideal, aber ging nicht anders. Angeschliffen hatte ich mit 500er, dort wo die Aufkleber waren sogar mit mehr (200er, glaub ich). Ist nicht ideal, aber die Aufkleber wollten echt nicht abgehen. Da es ein Test ist, hab ich diesen Schnitzer bewusst...
  13. lifty

Der Lack-Faden

Danke, ich lass es noch 2 Tage trocknen, schleife dann und mach dann mit Basislack weiter. Spaß- bzw. Testobjekt ist es, aber trotzdem soll es so gemacht werden wie bei einem wichtigen Projekt.
  14. lifty

Der Lack-Faden

Hallo...mal ne Frage: Hab gerade grundiert (Montana Metal Primer), natürlich 2 Nasen dabei, die würde ich dann nass mit 2000er abschleifen. Da ich auf der Dose und im Netz nicht wirklich belastbare Aussagen gefunden habe...kann ich das nach ner Stunde ca. schon schleifen oder ist das zu früh...
  15. lifty

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Mahlzeit, icke schon wieder: Suche silberne SPD Pedale, nicht so abgerockt wäre nice. Funzen sollten sie natürlich auch.
Oben