Aktueller Inhalt von LindaMTB

  1. L

    Erfahrungen Specialized Rockhopper Elite

    Hallo zusammen, ich überlege mir ein Specialized Rockhopper Elite aus 2021 zu kaufen. Die Optik und Technik sagen mir für den Preis (999€) sehr zu! Hat hier vllt jemand bereits Erfahrungen mit dem Bike und kann diese mit mir teilen? Ich freue mich sehr auf eure Antworten :) Vielen Dank im...
  2. L

    Achtung es wird "scharf" geschossen - Der Trek X-Caliber Thread

    Vielen lieben Dank für die vielen sehr hilfreichen Nachrichten :) Tatsächlich ist laut der offiziellen Trek-Website beim Händler im Nachbarort eins zu haben, fragt sich nur noch wie lange es noch zu haben ist und ob es meine Größe ist. Ihr seid klasse!
  3. L

    Achtung es wird "scharf" geschossen - Der Trek X-Caliber Thread

    Hallo Zusammen, ich wollte mich bei euch Trek X-Caliber Profis mal informieren, ob es auch für Frauen geeignet ist? Gerade liebäugle ich sehr mit dem X-Caliber 9 aus 2021. Ich bin 169cm groß. :) Vielen Dank und Freundliche Grüße, Linda
  4. L

    Tipps/Erfahrungen Hardtail-MTB für Frauen bis 1.500€

    Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach einem neuen Hardtail Mountainbike, meins hat nach 12 Jahren den Ruhestand verdient. Im Netz gibt es unzählige Möglichkeiten... Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen mit MTBs für Frauen gemacht, denn ein solches möchte ich mir kaufen. Ich habe in...
Zurück
Oben Unten