Aktueller Inhalt von bikebuster90

  1. bikebuster90

    Neuzugang beim Cllctv DH Team: Thibaut Daprela wechselt zu Canyon

    und auch schon wieder vorbei
  2. bikebuster90

    Knieschoner fangen an nach 3-4 Stunden zu reiben an der Kniescheibe

    Moin, da ich auch schon länger Probleme mit reibenden Knieschonern hatte, habe ich eine dünne lange Unterhose in die Knieschoner reingenäht. Seitdem keine Probleme mehr.
  3. bikebuster90

    Sattelstütze - absenkbar, gefedert - Federung arretierbar gesucht.

    https://r2-bike.com/ROCKSHOX-Sattelstuetze-Reverb-AXS-XPLR-272-400-mm-50-mm mir fällt da nur die ROCKSHOX Sattelstütze Reverb AXS XPLR 27,2 ein, die sowas hat.
  4. bikebuster90

    Commencal Kundendienst

    Hier mal meine Erfahrungen zu dem Kundenservice: Commencal Supreme V4.2 an bekannter Stelle zwischen Sattel- & Unterrohr nähe Tretlager gerissen. Trotz Gewährleistung musste ich noch einen Aufpreis für das V5 zahlen. Das können andere Hersteller wie Trek besser, da bekommt man ein kostenloses...
  5. bikebuster90

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Hat anscheinend in den Knapp 3 Jahren noch keinen Interessiert.
  6. bikebuster90

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Dann ist es schlechte Ladungssicherung.
  7. bikebuster90

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Auf dem Markt befindliche Fahrradträger sind mir zu teuer, der Schienenabstand zu gering & die Befestigung nicht optimal.
  8. bikebuster90

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Es sind Rohre 40x20x2mm, der Träger hält schon seit mehreren Jahren 11/2020, also von unterdimensioniert kann man nicht reden. Konnte mich schon bei der längeren 3-fach Ausführung mit meinem Gewicht 90kg auf die letzte Schiene stellen & wippen.
  9. bikebuster90

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    hab den Träger um 1 Schiene verkleinert & die Kurbelbefestigung optimiert. Denke so lasse ich den Träger erstmal.
  10. bikebuster90

    Norco Optic 2020

    Finde die Öffnung am Unterrohr nicht schön gelöst. Beim Ausbau vom Tretlager war bei mir das ganze Unterrohr innen ab der Öffnung mit einer Schlammschicht bedeckt. Am besten noch etwas drüber kleben.
  11. bikebuster90

    Geniale Fahrradträger US-Style für deutsche AHK?

    so ist es, zudem hat mich der Schienenabstand gestört, weil sich dann die Bikes untereinander berührt haben. Daher habe ich mir selbst einen Fahrradträger geschweißt. Bekannter hat sich solch einen Fahrradträger, welcher die Bikes über die Reifen fixiert aus den USA besorgt. Es ist darauf zu...
  12. bikebuster90

    Norco Optic 2020

    Es geht darum, wenn man Coil Dämpfer fahren möchte. Durch das Übersetzungsverhältnis bin ich schon am Limit, was man so an Federn günstig bekommt.
  13. bikebuster90

    Norco Optic 2020

    Evtl. Norco Fluid FS. Izzo fällt bei mir raus, weil man bei der Dämpferauswahl sehr eingeschränkt ist. Es passen keine Dämpfer mit externen AGB rein.
  14. bikebuster90

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Hab mir mal für daheim einen Stehtisch günstig gebaut, gerade für Home-Office ganz entspannt.
  15. bikebuster90

    Norco Optic 2020

    Ja das Übersetzungsverhältnis ist beim Optic leider nicht optimal, fahre aktuell bei 90kg eine 800er Fox Feder, viel Auswahl gibt es leider nicht in dem Bereich. Werde deswegen mal auf einen Luftdämpfer wechseln, mal schauen, ob dann genügend Endprogression vorhanden ist. Ansonsten muss der...
Zurück
Oben Unten