Aktueller Inhalt von Lock3

  1. Lock3

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Flaschenhalter muss bei mir auch wieder dran, jemand eine Empfehlung? (sollte aus Liniengründen eher aus Carbon sein) mmmBop im (Enduro)Rennmodus und auch sonst hat sich einiges getan, Details die Tage wenn Zeit besteht....
  2. Lock3

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Rubbeln liegt aber teils auch an der Kombi von Scheiben/Rahmen/Gabel, am CC-Hardtail habe ich es recht stark gespürt, am FR-Hardtail eher gehört das es nicht "glatt läuft" , bin wieder bei den alten Scheiben, deutlich bessere Dosierbarkeit und sind auch temperaturtechnisch um Längen stabiler....
  3. Lock3

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Bilder!!! ;)
  4. Lock3

    Cotic Bfe III Aufbauthread

    für so Fälle hab ich ne bessere Lösung :D (ist eig mal für Cube so gefräst worden)
  5. Lock3

    Aufbauthread Freeridehardtail -Hartprojekt 2012

    keine Pike! ;)
  6. Lock3

    Freeride Willingen

    da sind genug Personen drauf um nemmer fragen zu müssen :lol:
  7. Lock3

    Freeride Willingen

    Zerstööööööööööööööööööööörung :D
  8. Lock3

    Freeride Willingen

    Jasper gehts gut, Handgelenk wohl gebrochen und ein paar Prellungen Das Foto im Link steht heute zur Wahl ums FdT :-) folgende haben es leider nicht geschafft, aber ich denke sie sind auch so iO. ....
  9. Lock3

    Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

    jap die zweiteiligen sind gut, oder die Alten einteiligen, von den aktuellen einteiligen Bremsscheiben halte ich nicht so viel...
  10. Lock3

    Aufbauthread Freeridehardtail -Hartprojekt 2012

    was es da wohl feines gab?
  11. Lock3

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Na die Leistung lässt sich doch sehen! :daumen: p.s. iwie gefällt mir der BMW :lol: kann sein, muss aber nicht , die Bikes der anderen lagen schon da bevor ich (wieder)kam ;) Danke, ich bin mit dem Rennen zufrieden. :-) Endlich mal wieder länger auf dem Rad unterwegs gewesen bzw. gleich mal...
  12. Lock3

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    Trainingsrunde @Endurorennen Willingen, Stage4 , die Schlangengrube... Dem Fahrer gehts gut, an der Stelle hat sich aber fast jede 3. Person langgemacht...
  13. Lock3

    Update – Specialized-SRAM Enduro Series #4: Nicolas Lau und Ines Thoma gewinnen in Willingen [PM & Video]

    Schoener kleiner Bericht, das Rennen war in der Tat sehr tretlastig und Stage 4 waere wohl mit mehr Regen zu einer Tragepassage geworden... Hat aber auch mit fehlender Kondition Spasz gemacht :daumen:, wirklich mies waren nur die langen Wartezeiten auf Stage 1-4. p.s. @Thomas in meinem...
  14. Lock3

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    weiß jemand iwe es dem Jasper Jauch geht? :-/
  15. Lock3

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    es war ein cooles We @ Willingen! gab nen Minifr-HT-Treffen! :daumen: mit ein paar waren wir auch noch pumpen...
Oben Unten