Locke68
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi Gunnar,
    ich fahre jetzt am Samstag wieder bis Freitag nach Saalbach! Schade, da hätten wir es ja wieder krachen lassen :)!! Mein Enduro habe ich noch, hab es richtig lieb gewonnen und werde es nicht verkaufen. Hab das Demo auch schon einmal auf der Halde getestet... werde aber in Österreich es erst einmal richtig einfahren können und ein Gefühl dafür entwickeln!
    Hab lange überlegt ob ich es mir holen soll, ist ein 2013 Modell und mein Händler hat mir ein wirklich super Angebot gemacht! Freu mich wahnsinnig es in Hinterglemm ausgiebig zu fahren, die ersten Meter waren schon Atemberaubend und springen ist auch etwas ganz anderes mit dem Teil.
    Ich werde noch einmal vom 06.10. eine Woche dort sein, vll schaffen wir es ja im nächsten Jahr uns dort zu treffen? Würde mich wahnsinnig freuen, haben ja den Winter uns einen Termin aus zu suchen :)!

    LG Martin... Gruss auch an Franzi
    Hi Martin,
    danke, uns geht es gut! und dir? Bist gut im Training?
    Na dann Gratulation zum Demo! Ist sicher ein Hammer-Teil:) Aber den Berg hoch bekommst es sicher nicht soo gut... Hast dein Enduro noch, oder hast das dafür her gegeben?

    Ich hab das Rotwild noch nicht. Wir haben gerade erst für die gemeinsame Wohnung investiert und etwas "Reserve" braucht man ja auch, da wollte ich nicht gleich zuschlagen... So wie ich es gesehen habe, bleibt das Rotwild E1 aber ziemlich gleich und wir "lediglich" teurer. Das heißt, ich muss bei den 12er Modellen noch zuschlagen, sonst bekomm ich das 2013er als quasi gleiches Bike zum höheren Preis:( Ich werde es vermutlich nun doch als Komplett-Bike kaufen und nicht selbst aufbauen u. da brauch ich eben doch ca. 4k Euros. Mal sehen, bis Ende Sep oder Oktober weiß ich mehr.

    Wann gehst du denn genau nach Saalbach? Ich frage deshalb, weil Franzi u. ich in der letzten Sep-Woche noch Urlaub haben...

    Gruß

    Gunnar
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben