LockeTirol
Reaktionspunkte
4.014

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus LockeTirol,
    habe im Forum "Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER" die Ski von deinem Sohn gesehen. Sind die noch zu verkaufen?
    Wenn ja, woher aus Tirol kommst du? Wir sind aus Raum Chiemsee und könnten Sie evtl. abholen.
    Kannst mir gerne auch eine E-Mail schicken [email protected]

    Gruß Torsten
    LockeTirol
    LockeTirol
    Hi, die Ski sind seit heute verkauft. Sorry!
    Hallo,
    sehr lässiges Kinderrad! Ich recherchiere gerade für ein führendes Bike-Magazin (...) Leute, die ihren Kindern geile Bikes gebaut haben. Könnte eine Geschichte draus werden. Bist du prinzipiell an so etwas interessiert? Dann lass uns bitte außerhalb des Forums weitermailen: info-ät-joergspaniol.de
    Danke, bis dann!
    Hallo, kurze Frage: bist du mit dem commencal Rad deines Sohnes zufrieden? Bin beim ueberlegen,ob wir für unsere Tochter das ramones 24 Zoll kaufen sollen für naechstes Jahr (sie wird zwar im Dezember erst 6, aber relativ groß), sie will unbedingt e Federgabel... Danke, lg Claudia
    LockeTirol
    LockeTirol
    Schreib besser eine PM... Das Rad ist genauso schlecht wie alle anderen in der Preisklasse. Habe es halt komplett umgebaut, jetzt passt es soweit. Könnte es aber nicht im Original empfehlen. Da würde ich lieber bei Kania schauen. Die haben jetzt auch ein Modell mit Federgabel in 24"
    hey Tim,

    schöne shadesofgray am SJ, die contis hätten da echt ned gepasst. sind die fetter, voluminöser, haben sie eine andere Rundung im Querschitt als die schwalbe?

    Gruss TSJo
    Habe gerade deine bike History bewundert - witzig ich hab fast die gleiche "Geschichte":
    RM Summit -Nöll Stahl fully - Moots ybb - Simplon Elvox - Merlin 525.

    Wo fährst du in Tirol rum - ich bin aus der Gegend um Rosenhein, vielleicht geht ja mal was zusammen?
    Grüße Rüdiger
    Hi
    ich will in mein Big Air eine Lyrik einbauen.
    Fahre momentan eine M. Travis 180mm.

    Kannst was dazu sagen wie sich das Bike mit der Gabel fährt? Am besten im Vergleich zur Version mit 180mm Gabeln, wenn du da was sagen kannst.
    Wär super!
    (Habs im Album gesehen)
    http://fotos.mtb-news.de/photos/view/30292

    gruß luca

    (dein posteingang ist voll - deswegen hier)
    Mengenrabatt?:
    habe Interesse an -
    LRS XT M730/732 mit Wolber AT400, XT Schnellspannern, XT Kasette 11-28 ca. 200km gelaufen und gebrauchte Z-Max Skinwall - 120,-
    Fizik Pave Sattel neuwertig - 20,-
    - XTR M900 Schaltbremskombi sehr guter Zustand - 70,
    Hast du einen Kontakt nach Wien oder Salzburg?
    LGeorg
    Hey!

    Also für 100 Euro inkl. Versand nehme ich den Rahmen sofort! Fahre ihn seit Jahren und würde mich über einen in originalfarbe freuen. Habe meinen nämlich vor Jahren lackieren und das gefällt mir nicht mehr.
    kannst mir ja mal schreiben was du von meinem angebot hälst. :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten