Aktueller Inhalt von Pres_Skroob

  1. Pres_Skroob

    Forbidden Druid V1 / V2

    Das Sattelrohr hat ja schon ein recht spezielles Design im Vergleich zu anderen Rahmen, daher die leichten Bedenken. In meinem Pyga Carbon hat’s gut funktioniert…. Ein Versuch scheint es wohl wert zu sein.
  2. Pres_Skroob

    Forbidden Druid V1 / V2

    Hallo zusammen, fährt jemand zufällig ne Dropper in 30,9 mit Shim im V1 Druid? Frage mit ob das ohne weiteres hält (klar ist nur nen Kompromiss), hab hier noch ne 200mm Fox rumliegen.
  3. Pres_Skroob

    Privateer Bikes Enduro

    Die V1 erfüllen unauffällig ihren Dienst, sind aber relativ schwer. Die v2 sollen etwas leichter sein. Für das Geld aber insgesamt ein solider LRS… Würde mir aber tendenziell eher was vom LRS-Bauer machen lassen, kostet halt etwas mehr.
  4. Pres_Skroob

    Privateer Bikes Enduro

    Sieht jedenfalls wenig eigenständig aus… die Geo wird wohl auch etwas weichgespülter…aber mal abwarten, wird ja noch ein bisschen dauern.
  5. Pres_Skroob

    Zeigt her eure PYGAs

    flyinggrizzlybear ist der Account / Spitzname von Chris Visscher…. Der hat auch ne Homepage
  6. Pres_Skroob

    Privateer Bikes Enduro

    Den Sitzwinkel finde ich gerade das gute am aktuellen Privateer, funktioniert im Flachen (nach ein bisschen Eingewöhnung) und gerade bei steileren Forstwegen und technischeren Anstiegen… wenn das nun weichgespült wird, ist es nur ein Rahmen von vielen😢 wäre schade…
  7. Pres_Skroob

    Privateer Bikes Enduro

    Wehe die ändern den Sitzwinkel8-)
  8. Pres_Skroob

    [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

    Aber hübsch ist es 🥰
  9. Pres_Skroob

    Forbidden Druid V1 / V2

    Ich meine gesehen zu haben , dass es nur 3999,- für den Rahmen sind🤔aber 10599.- fürs Komplettratt in der "Topvariante"
  10. Pres_Skroob

    [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

    Das Arc8 passt natürlich ziemlich gut zu den Schuhen👍🏻
  11. Pres_Skroob

    [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

    Verdächtig ruhig hier… könnte mal einer den Garagenhof checken…. Vielleicht stapeln sich dort schon die Pakete😃
  12. Pres_Skroob

    Privateer Bikes Enduro

    Also die Kettenstreben dürfen gerne bei der nächsten Version noch ein bisschen länger werden, Sitzwinkel darf so bleiben😎
  13. Pres_Skroob

    [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

    Im Bikemarkt meine ich etwas gesehen zu haben
  14. Pres_Skroob

    [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

    Ich hatte selber das Slakline Carbon, also den größeren Bruder. Für 160/170mm sehr alltagstauglich mit leichten Laufrädern und Trailbereifung…hab’s dann auch als Hyrax 140/150mm umgebaut … sehr spaßig und ausgewogen. Macht von Hometrails bis Alpen alles mit. Vertrieb sitzt irgendwo bei Landshut...
  15. Pres_Skroob

    [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

    Es soll aber zwingend geleast werden? Frage nur weil gerade Pyga Hyrax Rahmen im Angebot sind…Alu raw🥰
Zurück
Oben Unten