Aktueller Inhalt von ludo

1. L

DER CUBE ELITE C68 THREAD

Hallo. Ich habe eine Frage zu dem 2018er elite c68 slt. Bei dem Modell ist eine xtr9020 kurbel mit einem q-faktor von 168mm verbaut. Ist dies technisch nötig oder könnte man auch eine xtr9000 kurbel mit q-faktor 158mm einbauen oder wird es dann zu „Abstands-Problemen“mit den Kettenstreben...
  2. L

Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

Ich wünsche mir beidseitg mehr Rücksichtnahme auf und abseits der Strassen.
  3. L

Eurobike: Cube 2016 - neue Stereos (160, 140, 120, Plus), TWO15-Downhiller und Fatbike

hallo, gehört nicht unbedingt ins mtb-forum. aber gibt es auch neuheiten von cube im bereich rennrad/triarad für 2016 ? vg ludo
  4. L

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

bitte mehr berichte von marathons und 24stunden-rennen. :-)
  5. L

Cube 2015

rahmen hat jetzt auch steckachse wie beim elite .
  6. L

Cube 2015

rahmen hat jetzt auch steckachse wie beim elite .
  7. L

Cube 2015

http://www.ride.ch/site/index.php/9182-cube-praesentiert-faserige-neuentwicklungen.html
  8. L

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

mehr berichte über mtb-marathons: wie bereite ich mich auf marathons vor, streckenvorstellung, passende materialwahl usw. wären ne wucht :-)
  9. L

Bitte mehr Berichte über Training und Technik.
  10. L

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

neben dem rahmen gibt es auch noch ein paar roval control carbon laufräder, carbonlenker und nen phenom mit carbongestell....und die exklusivität das es nur 150 stück davon gibt ;)
  11. L

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

specialized ssp: http://bikeboard.at/Board/biete-190634-specialized-sammlerstueck bei interesse: pm
  12. L

Salzkammergut Trophy

Startplatz A-Strecke abzugeben. bei Interesse bitte pm. gruss ludo
  13. L

Simplon Razorblade 29

was kommt denn als alternative rein?
  14. L

Bike around the clock 2011 - 24h Rennen in Diez

:daumen: kann da andreas s. nur zustimmen! die veranstaltung ist wirklich super organisiert und es herrscht noch eine freundschaftliche , ja man kann sogar sagen familiäre, atmosphäre. ist jeden euro startgeld wert und die sartgeldhöhe ist mehr als gerechtfertigt!!! wer schonmal so eine...
  15. L

Neues von Magura - nur was? IBC-Shirt zu gewinnen

ich denke auch das bild zeigt einen teil des bremsgriffes.
Oben Unten