Aktueller Inhalt von luecke

1. luecke

Trails in/um/bei Wernigerode

Schau mal bei Facebook und Harzclub Goslar Mountainbiken die bieten kostenlose Touren an, haben auch einen Kalendar drin wo drin steht wann die wo fahren.
  2. luecke

Suche Ovales 30er Kettenblatt für Shimano 96mm oder Sram GX Kurbel

Dank dir, aber ich will Dirct Mount oder halt Shimano, kein extra Spieder. Gruß...
  3. luecke

Suche Ovales 30er Kettenblatt für Shimano 96mm oder Sram GX Kurbel

Ich suche ein ovales 30er Kettenblatt für meine Shimano SLX M7000 Kurbel 96mm LK, oder eins für meine Sram GX Kurbel mit 6mm Offset. Wer was hat bitte mit Preis und Foto ne PN an mich. Gruß...
  4. luecke

Suche Reifenset 27,5“ Schwalbe Mary + Hans Dampf Neu!

@wenners habe dir ne PN geschickt.
  5. luecke

Suche Reifenset 27,5“ Schwalbe Mary + Hans Dampf Neu!

Ich suche für mein Enduro ein neues Reifenset von Schwalbe. Vorne Magic Mary in 27,5x2,35 und für hinten Schwalbe Hans Dampf 27,5x2,35 beide in Evolution Addix Soft Super Gravity TLE. Wer was hat oder weiß wo ich die günstig neu bekommen bitte Bescheid geben. Gruß
  6. luecke

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Man kann unterwegs eine Route erstellen mit dem Handy. Und zwar erstellt man eine Tour in Komoot, dann teilt man die Route per Mail und schickt sie an sich selber, in der Mail klickt man auf den Link dann öffnet sich auf meinem IPhone Safari (Internet Browser) dann melde ich mich auf der...
  7. luecke

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Doppelpost
  8. luecke

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Morgen, folgendes Problem. Mein Wahoo zeigt mit nur noch 5 von meinen gekennzeichneten Segmenten auf Strava an. Der lädt die ganze Liste einfach nicht mehr. Ich kann zwar aktualisieren aber es ändert sich nichts. Und ja ich habe auf Strava die passende Summit Mitgliedschaft und ich habe mich...
  9. luecke

Der Strava Thread

Habe da mal ne Frage zu falschen Segmentzeiten. Ein Kumpel von mir ist hat gestern eine Zeit gefahren die nichts ein kann, man sieht es auch wenn man die Karte anschaut das Strava da völlig rumspinnt. Wir wollten die Zeit melden das sie aus der Bestenliste entfernt wird (2. Platz) aber man kann...
  10. luecke

Suche Shimano XT M8000 oder Saint M820 Bremshebel

Ich suche für meine Zee Bremssättel entweder Shimano XT M8000 Bremshebel oder die der Saint. Bitte nur paarweise, wer was hat einfach mal mit Preis an mich. Gruß.
  11. luecke

Rock Shox Monarch Plus RC3 Zugstufe defekt, Hilfe benötigt.

Ja werde ich dann auch über den Winter machen. Habe jetzt günstig einen 2017 Monatch Plus Debon Air geschossen, der kommt rein und dann kann ich den alten in Ruhe zerlegen und schauen was los ist.
  12. luecke

Propain Tyee 2014, welche Dämpfer passen?

Mhmmm schade. Wenn man einen Monarch Debon Air nimmt soll es auch eng sein wurde mir gesagt. Laut Propain muss man da auch am Rahmen feilen.
  13. luecke

Rock Shox Tune? Was bedeutet "ML" "HL" oder die die es noch gibt!

Kurze Frage, fahre einen Propain Tyee mit RS Monarch Plus RC3 und M/M Tune, der ist leider defekt, könnte jetzt günstig einen Monarch Debon Air bekommen, leider H/M. Wiege fahrbereit ca 85kg, wird die Zugstufe da zu langsam sein? Gruß
  14. luecke

Ultraeng bei welchem Dämpfer?
  15. luecke

Gibt es ne Liste von Dämpfern (Air/Coil) die in das Tyee von 2014 passen? Mein Monarch Plus RC3 hat den Geist aufgegeben, und ich überlege ob ich einen neuen kaufe oder ihn reparieren lasse. Wenn ich einen neuen kaufe müßte ich halt wissen welche passen, habe gerade einen Monarch RT3 drin, der...
Oben