Aktueller Inhalt von lumpi1996

  1. L

    Erfahrungsberichte zu Quake 7.1,2,3?

    allerdings
  2. L

    Erfahrungsberichte zu Quake 7.1,2,3?

    apeman was hast du für einen dämpfer?
  3. L

    Erfahrungsberichte zu Quake 7.1,2,3?

    schuldigung schuldigung schuldigung ich habe meine nachrichten nicht gelesen :D okay dann past das wohl ich habe auch nen angebot mit 888 von 2008 holen oder nicht holen?
  4. L

    Erfahrungsberichte zu Quake 7.1,2,3?

    Ich versteh es nicht mein fahrrad händler hat mich total durcheinandr gebracht :D lässt sich ein fahrrad mit nem hub a63 und ner zb 888 noch gut fahren? weil ich möchte mir den roco tst und ne 888 in mein marin einbauen geht das ?
  5. L

    Erfahrungsberichte zu Quake 7.1,2,3?

    okay danke ich denke ich hole mir den rock shox vivid und ne domain müsste dann ja passen :D hoffe ich zumindestens aber mal noch ne frage hat raoul sous auch einen dämpfer mit 216 mmm einbaulänge??weil wenn ja kann es ja nur der roco tst sein oder?? und lässt sich das rad dann nicht wie nen...
  6. L

    Erfahrungsberichte zu Quake 7.1,2,3?

    TuN3M@N hast du in deinem quake auch eine einbaulänge von 216 mm?
  7. L

    Erfahrungsberichte zu Quake 7.1,2,3?

    welchen dämpfer hat raoul sous in dem quake roco tst oder worldcup und welche einbaulänge hast du ? 216mm??
  8. L

    hallo ich habe mal ne frage in einem forum habe ich ein Bild von deinem marin quake xlt...

    hallo ich habe mal ne frage in einem forum habe ich ein Bild von deinem marin quake xlt gefunden und wollte mal fragen welchen roco du hast und ob der mit der 888 harmoniert weil ich habe bei meinem nur 216mm Einbaulänge und da würde doch nur der roco tst reinpassen oder?
Zurück
Oben Unten