Hallihallo Herr Scherzbert!
richte doch mal dem Eifelwolf schöne Grüße aus beim nächsten Wegenetztreffen! War mir dóch so, als hätte ich schon mal irgendwo was von diesen DIMB-Aktivitäten gehört (vor dir...
) Mit ihm bin ich tapfer im Winter 2009 auf 2010 den Winterpokal im Team gestrampelt (meistens waren wir zu zweit allein am Rhein u haben Punkte erkämpft!). Der wird schaun, wenn er auf diesem Weg mal wieder was von mir hört!
Das war echt ein netter Trupp im Siebengebirge und an der Ahr - allein wenn ich an die Zwiebelkuchentour mit stuntbeck denke
und die weihnachtlichen Glühweintouren
... das war wirklich eine schöne Zeit, da wird mir noch ganz weh ums Herz...
und als ich mich gerade begann, mich endlich wieder richtig wohl zu fühlen, musste ich gehen...Naja, wird sich schon irgendwann irgendwo wieder eine neue "Radheimat" finden... LG Kabine-Kleptine alias philbertII 
richte doch mal dem Eifelwolf schöne Grüße aus beim nächsten Wegenetztreffen! War mir dóch so, als hätte ich schon mal irgendwo was von diesen DIMB-Aktivitäten gehört (vor dir...

Das war echt ein netter Trupp im Siebengebirge und an der Ahr - allein wenn ich an die Zwiebelkuchentour mit stuntbeck denke