Aktueller Inhalt von M1croWu

  1. M1croWu

    Kassette-Schaltwerk Kompatibilität

    OMG danke, danke, danke für diese sehr ausführliche Antwort!! 🎉 Du hast mir dadurch echt sehr weitergeholfen! Ich werde auf so jeden Fall das 20er mal versuchen und sehe dann eh, ob beim ziehen des Kinderwagens mein Oberschenkeldurchmesser reicht oder ich doch auf 40 weiter umrüste. Dabei...
  2. M1croWu

    Kassette-Schaltwerk Kompatibilität

    Ja ok ist nicht von SunRace direkt... https://r2-bike.com/SUNRACE-Extended-Link-SP570-Adapter-fuer-Schaltwerke da in den Bildern ist eine Tabelle... Vielleicht übersehe ich bei der nötigen Konfiguration der Kassette auch, dass diese nicht für 3x-Kurbeln gedacht ist... 🤷‍♂️
  3. M1croWu

    Kassette-Schaltwerk Kompatibilität

    Danke für eure Tipps! Da werde ich wohl noch weiter recherchieren😁 Ist halt schon interessant, dass SunRace die Kompatibilität angibt, aber diese doch nicht so ganz gegeben ist 🤷‍♂️
  4. M1croWu

    Kassette-Schaltwerk Kompatibilität

    Hätte, hätte Fahrradkette 😅🤘
  5. M1croWu

    Kassette-Schaltwerk Kompatibilität

    Danke! Wüsstest du eventuell ein anderes Schaltwerk, welches die Kapazität aufweist? Bzw. versuche ich es eh möglichst zu vermeiden klein/klein bzw. groß/groß zu fahren... Könnte bzgl. der Kapazität dieser Adapter Abhilfe schaffen? Meinst du jetzt das größte Ritzel der Kassette im Verhältnis...
  6. M1croWu

    Kassette-Schaltwerk Kompatibilität

    cjbffm, danke für deine schnelle Antwort! Ich glaube, dass das kein Problem sein sollte, denn jetzt habe ich die SRAM S1000 GXP 44-33-22 montiert.
  7. M1croWu

    Kassette-Schaltwerk Kompatibilität

    Hallo liebe Radfreunde!! Da ich in geraumer Zeit einen Anhänger nachziehen darf und ich sowieso einige Antriebskomponenten wegen Materialermüdung austauschen muss habe ich natürlich etwas recherchiert, was es so neues gibt :) Allerdings hat sich am Markt seit meinen letzten Käufen einiges getan...
Zurück
Oben Unten