madball86
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich suche ein Standrohr für meine Marzocchi Monster 2005-er , weil mein linkes Standrohr einen Riss hat.
    Hast du ein Standrohr für Marzocchi Monster 2003-2006 oder gleich eine komplette Gabel zum Verkauf da ?
    Kennst du jemandem , der mir helfen kann ?

    Deine Antwort wäre sehr hilfreich für mich .

    Gruß.
    Jury.
    aloha!
    das stinky deluxe soll jetze weg!allerdings nur in verbindun mit der hammerschmidt ;-)

    grüße!
    Grüße,

    habe gesehen, dass du aus Riesa kommst. Wo fährst du denn in der Gegend? Ich würde gern mal mein Rad mitnehmen, wenn ich wieder in der Gegend bin. Eventuell kannst du mir ja einen Tip geben, wo es was fahrbares gibt.

    cheers
    hey madball86

    ich habe mal eine frage an dir. Ich habe eine marzocchi super T und muss neues Öl rein machen weisst du was für ein öl ich da brauche. ;)

    mfg David
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten