M
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,

    du kommst aus Kevelaer? Du hast das gleiche Bike wie ich? (Radon ZR Race 29 7.1) Was ein Zufall -
    Hast du Lust demnächst mal zu fahren? Scheinst ja auch von den Maasduinen begeistert zu sein. Bist du da schon die "rote" Route gefahren?
    Ihr scheint ja auch eine ganze Truppe zu sein. In welchem Alter seid ihr denn und wie ist euer Erfahrungsstand? Ich bike seit letztem Jahr Dezember auf meinem Fully (Trek Remedy 8), hab dann aber noch ein Hardtail vor kurzem gekauft (Radon ZR Race 7.1).
    Bezeichne mich aber immer noch als absoluten Einsteiger. Bei mir steht Spass, nette Bekanntschaften und Konditionsaufbau im Vordergrund. Zudem bin ich auch erfreut, wenn das ein oder andere Kilo abgebaut wird ;)
    Bin, wie schon erwähnt, 31 Jahre alt und mein Name ist Flo

    Würde mich freuen eine Antwort zu erhalten. Im Facebook findet man mich unter "Florian van den Berg". Da bekomme ich es wohl eher mit, wenn ich eine Nachricht erhalte, als in dem Posteingang hier.

    Groetjes

    Flo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten