Aktueller Inhalt von Ride_With_Love

  1. Ride_With_Love

    Alpencross 2024

    über die Gröbner Alm
  2. Ride_With_Love

    Alpencross 2024

    Ich persönlich favorisiere das Flatschjoch: https://ride-with-love.bike/flatschjoch-mtb-tour-von-brenner-ins-pfitschertal/ Statt Gossensaß ggf noch hoch zur Enzianhütte, dann morgens rüber zum Flatschjoch.
  3. Ride_With_Love

    Alpencross 2024

    Besten Dank für Dein hilfreiches Feedback! Das werde ich anpassen und verständlicher darstellen 👍🏻
  4. Ride_With_Love

    Alpencross 2024

    mein Beitrag basiert auf einer umfangreichen Recherche der jeweiligen Gesetzeslage, sowie vielen, ausführlichen Gesprächen und Mailverkehr mit Behörden, Tourismusverantwortlichen und Alpenvereinen vor Ort. @Dahigez meines Erachtens schreibe ich genau das, was Du hier aufführst. Es wurde in...
  5. Ride_With_Love

    Alpencross 2024

    Hier habe ich mal versucht in Sachen Verbote etwas Licht ins Dunkle zu bringen: https://ride-with-love.bike/mtb-verbote/ Das sollte Dir in Sachen AT etwas helfen.
  6. Ride_With_Love

    Evoc Bike Bag Erfahrung

    Das sollte passen 👍🏻
  7. Ride_With_Love

    Vinschgau News

    Wie @aufgehts bereits geschrieben hat: alles viel Uphill & technische Downhills im gesamten Vinschgau. wenn Ihr gerne bergauf fahrt, solltet ihr den Uphill auf das Stilfserjoch machen. Ist für sportliche Mountainbiker in ca 3 Std machbar. Dann den Goldseetrail und BimBam Trail nach Trafoi...
  8. Ride_With_Love

    Vinschgau News

    Hier findest Du paar Tracks: https://ride-with-love.bike/stilfser-joch-mtb-touren/ https://ride-with-love.bike/vinschgau-mtb-touren/ https://mountainbiker.it/biketrails https://www.vinschgau.net/de/latsch-martelltal/aktivurlaub/rad-bike/mountainbike-trails.html Ansonsten ist Deine Frage zu...
  9. Ride_With_Love

    Urlaub in Bayern

    Mit den Anforderungen kannst Du Oberbayern und das Allgäu schonmal von der Liste nehmen.
  10. Ride_With_Love

    Karten-Upgrades von komoot: Mehr Details für die Streckenplanung

    Komoot ist fein für ein paar einfache & schnelle Dinge auf dem Smartphone. Da haut mich aber das Update jetzt auch nicht vom Hocker, bzw. liefert keinen nennenswerten Mehrwert für eine alpine MTB Tourenplanung. Denn für mich ist deren Community Ansatz für MTB Routen in etwas abgelegenen...
  11. Ride_With_Love

    Vinschgau News

    Ja :)
  12. Ride_With_Love

    Vinschgau News

    In Deinem Track bist Du den Annaberger Uphill wieder bergauf gefahren. Das habe ich nur raus gebügelt. Ob Du in dem Mittelteil den Sunny Benny oder Tschilli fährst, wäre von der Schwierigkeit/ Flow gleich. Ich würde da nur auf der Sunny Benny Route bleiben, damit Du Dir die Abfahrt über Forstweg...
  13. Ride_With_Love

    Vinschgau News

    Korrektur anbei. Bis auf den letzten Abschnitt (hinter den Annaberger Böden) geht das in die gewünschte Richtung. Ab da schwieriger (durchgängig S2-S2+), lässt sich aber nicht umfahren.
  14. Ride_With_Love

    Vinschgau News

    Der ist nicht schlecht :)
  15. Ride_With_Love

    Vinschgau News

    Leider falsch, hier gibt es eine Gesetzesänderung, die hier auch im Forum ausführlich diskutiert wird: https://www.forstpraxis.de/bayern-erschwert-das-mountainbikefahren-im-wald-19830 https://www.mtb-news.de/news/bayern-mountainbike-strafen/
Zurück
Oben Unten