magura_newton
Punkte Reaktionen
29

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Die Gabel ist, falls es dich interessiert eine SteinerDesign mit VOTEC GS6 Unterbein aus der letzten Modellreihe. Hat mit den momentan verbauten Standrohren eine Freigabe für Enduro/Light-FR. Ist jedoch keines Falls zum Freeriden oder Downhillen geeignet.

    Bei den anderen Teilen nehme ich mal an, dass du diverse KCNC Kurbeln und Sättel meinst...?
    Hi,
    sorry für die verspätete Anwort, ich war in Urlaub und bekomm normalerweise keine Nachrichten durch mein Profil...

    Also das ist ein Token Carbonsattel.Wiegt um 107g.Ich wollte erst neulich welche nachbestellen aber die machen die nicht mehr.
    Schau doch mal hier rein, da findest du die detaillierte Beschreibung der Bikes und viele der verbauten Teile:
    http://luckynino.blogspot.com/

    meine e-mail:
    [email protected]

    Gruss
    Nino
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben