Aktueller Inhalt von MaLEGoOn

  1. MaLEGoOn

    Scott 2011: Voltage DH??

    ok, danke! Dann werde ich die auf http://reichmann-schweiz.ch/ kaufen müssen! in deutschland kann man von ihn über die webseite nicht kaufen!
  2. MaLEGoOn

    Scott 2011: Voltage DH??

    Ok danke, verkauft der slayer80 noch die wippen? weil ich ihn ne nachricht zu kommen lassen habe, aber er nicht drauf antwortet!
  3. MaLEGoOn

    Scott 2011: Voltage DH??

    was ist eigentlich alles im Kit dabei? das steht nirgends!
  4. MaLEGoOn

    Scott 2011: Voltage DH??

    Hi leute, wo kann ich mir das Tuning Kit der wippe Bestellen, gibt es einen shop im www? Was ist eigentlich alles dabei im Kit? lager usw...? oder muss ich den hersteller über email verkehr es bestellen?! Für ne kleine hilfe wer ich dankbar!
  5. MaLEGoOn

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Danke für deine aussage, hab mir graden den dämpfer gekauft, der hat schon die 450feder drin, müsste dann denk ich perfekt passen!
  6. MaLEGoOn

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Hi, Viele reden im Forum von einem Umbau der wippe, damit man dann 200mm hat! Jemand hat da was Fässen lassen und verkauft die, da es die Originalen vom Race team nicht zu kaufen gibt! Seh ich das soweit richtig? Sollte ich mir so eine wippe kaufen, ist sowas empfehlens wert fürs bike, damit es...
  7. MaLEGoOn

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Danke schon mal für die zahlreichen hilfen von euch, ihr seid die besten!
  8. MaLEGoOn

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    was für eine feder soll ich dann den nehmen? mein gewicht ist 82kg
  9. MaLEGoOn

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    216, hab aber alle 3 Aufnahmen daheim! Der fox rc4 ist mit doch zu teuer, hab den mir grad angeschaut!
  10. MaLEGoOn

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Also Fox rc4 ist die bessere Variante? Ich will halt nen guten dämpfer!
  11. MaLEGoOn

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Den alten Dämpfer hab ich verkauft! Ich will jetzt dann schon gescheit Downhillen, was für einen Dämpfer würdet mir empfehlen? Gibt es eine bestenliste?
  12. MaLEGoOn

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Hi Jungs, hab mal ne frage an euch. Ich hab mir damals (2jahre) das Voltage fr 20 gekauft, eigentlich nur, weil es mir voll gefallen hat, und ich eigentlich keine absichten hatte damit Freeride oder downhill zu fahren. Da ich letztes jahr öfter mit meiner freundin auf der strasse rum gefahren...
  13. MaLEGoOn

    Fox Dämpferpumpe - wo kaufen?

    Danke Jungs, vorhin schon ne Dämpferpumpe bestellt! Ein Lob an das coolste mtb forum
  14. MaLEGoOn

    Fox Dämpferpumpe - wo kaufen?

    Mal ne andere frage! Kann ich Zuhause den Kompressor benutzen? Womit ich die Autoreifen damit aufpumpe, für die Gabel und dämpfer?
  15. MaLEGoOn

    Suche Aufkelberset von Fox Gabel

    Danke, das weis ich, dort kosten sie 23€ suche ja eine günstige alternative
Zurück
Oben Unten