Aktueller Inhalt von mamamu

  1. M

    Challenge 4 Mountainbike C4MTB 2016

    Ach so, es geht um das Rennen "Fischteichhölle".
  2. M

    Challenge 4 Mountainbike C4MTB 2016

    Hallo, welche Strecke zählt denn bei den Senioren 3 für die C4MTB-Wertung. Im vergangenen Jahr war das die 50km-Runde. ist das heuer auch so?
  3. M

    Challenge 4 Mountainbike C4MTB 2016

    Ja, wäre mal wirklich interessant. Das Rennen liegt ja mittlerweile 3 Wochen zurück.
  4. M

    Challenge 4 Mountainbike C4MTB 2016

    Hat schon jemand herausgefunden, wie man sich für die 3h in Detmold anmeldet? Ich bin auf der Homepage nicht weitergekommen.
  5. M

    Mein BDR-Aufreger der Woche: Werbung im Bereich MTB für 2016

    Ok, habe ich übersehen. Ändert aber nicht meine Ansicht über den BDR und mein Vorhaben, in Zukunft keine Lizenz mehr zu lösen.
  6. M

    24h München 2015

    Vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten. Ich war selbst als Einzelstarter gemeldet, habe dann aber auf den Start verzichtet, weil sich in den letzten Tagen vor dem Rennen mein angerissener Innenmeniskus wieder gemeldet hatte und ich für den weiteren Verlauf der Saison nichts riskieren...
  7. M

    24h München 2015

    Ich war in München diesmal nicht am Start, habe aber erfahren, dass es wegen des Gewitters zu einer zwischenzeitlichen Unterbrechung gekommen ist. Mich würden dazu ein paar Details von Teilnehmern interessieren. Von wann bis wann wurde nicht gefahren; war klar, wann es weitergeht oder musste man...
Zurück
Oben Unten