MantaHai
Reaktionspunkte
1.201

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus, ja hab noch Interesse an nem neuen Rad. Problem ist nur das ich leider weniger Geld zur Verfügung habe. Hab im Moment ein Auge auf ein paar ältere Demos geworfen. Mit dem Downhiller bin ich zwar bergauf etwas schwerer unterwegs, aber kann dann bergab gas geben ;-)
    Ist aber super das Du an mich gedacht hast. Vielen Dank. Du wirst es bestimmt gut verkaufen können. Ist ja ein super Rad
    Bis bald im Wald.
    Gruß Oli
    Guude mein Ion ist L verkaufe den Rahmen und Dämpfer . Dämpfer habe ich 3 zur Auswahl . Vivid Air / Vidid / Fox DHX 5. Das Norco A- Line ist M Rahmen. Foc 40 und verstellbarer Federweg bis 238 mm . Das Whistler Bike Bei bedarf melde dich über [email protected] Gruss Olli
    Servus. Heute Abend fahr ich die Runde mit, ja. Können gern zusammen rüber fahren. Sollten uns dann gegen 16:15 treffen.
    Geniales Teil, Verarbeitung und Eindruck stimmt. Gefahren bin ich noch nicht, werd ich aber die Woche tun. Du solltest Sport Schindele anschreiben, das ists.
    Ne du, das wird nichts mit dem Rennen. Bin nicht angemeldet und Zeit hab ich auch nicht.
    Hab heute früh erstmal 2 Weisheitszähne gelassen, war aber schön unkompliziert. Mal sehen wie es die Tage wird
    Klar, bin direkt dabei, sobald es wieder geht mit der Gesundheit....heute ists aber immer noch Alles dicht... :(
    Danke fürs Angebot, ich bin aber noch verschnupft und nicht wieder fit.
    Dir viel Spaß, Wetter schaut gut aus
    Ich hoffe ja der Erkältungsanfall ist morgen/übermorgen rum. Dann könnten wir ne runde drehen...
    Ich bin zZ noch in Heidelberg, daher wird das wohl noch nichts mit der tour morgen.
    8er Platz, genau! Bin zufrieden, war zwar saumäßig aber super wochenende.
    Wie läufts soweit?
    Heute wär gut! Hab mich aber gestern odentlich in den Finger geschnitten. Ein Teil vom Daumennagel und auch vom Nagelbett sind jetzt im Mülleimer. Ich geb dem lieber noch Zeit. Am Wochenende wollte ich wohin, ja. Wird aber eher in den Taunus gehen.
    Das wäre zu überlegen, mit dem Auto. Ich bin allerdings seit Samstag bei Jena unterwegs gewesen und muss mich jetzt ungedingt um Anderes kümmern. Ich schreib dir am Nachmittag...
    Stehst nicht auf der Pilotenlisten....nimmst du ein Zelt mit? Brauchen wir evtl 2, wegem Gepäck...?
    Nicht auf deine Seite!
    Auto werd ich keines haben, Händler konnte sein Wort nicht halten. Fahre bei Max mit.
    Schreib besser auf meine Seite die Antwort! :) ...dann bekomm ich das auch mit!
    Ich hoffe meine Karre wir bis morgen fertig, dann können wir zusammen fahren. Es könnte vielleicht auch ein dritter mitkommen, aber ich hab noch keine Erfahrung mit dem Touran.
    Alles klar super wie viele Plätze sind da frei? Und wann würdest du wieder heimfahren ? Je mehr Leute desto weniger Benzingeld :-D
    Gude. Bis dahin werd ich wohl ein Auto besitzten und hätte noch Plätze frei....Würde Mittwoch Abend oder Donnerstag früh fahren. Momentan schaut es nach Do früh aus.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten