Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
MantaHai
Letzte Aktivität:
26. September 2018 um 15:14 Uhr
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
304

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 255 637
Gewinner 18 126
Hilfreich 31 27

MantaHai

männlich

MantaHai wurde zuletzt gesehen:
26. September 2018 um 15:14 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von MantaHai

Die neusten Fotos im Album von MantaHai

Die neuesten Fotos, auf denen MantaHai markiert wurde

Die neusten Videos im Videoalbum von MantaHai

1. FR-Oli
      FR-Oli
      Servus, ja hab noch Interesse an nem neuen Rad. Problem ist nur das ich leider weniger Geld zur Verfügung habe. Hab im Moment ein Auge auf ein paar ältere Demos geworfen. Mit dem Downhiller bin ich zwar bergauf etwas schwerer unterwegs, aber kann dann bergab gas geben ;-)
      Ist aber super das Du an mich gedacht hast. Vielen Dank. Du wirst es bestimmt gut verkaufen können. Ist ja ein super Rad
      Bis bald im Wald.
      Gruß Oli
    2. Phantom25
      Phantom25
      Guude mein Ion ist L verkaufe den Rahmen und Dämpfer . Dämpfer habe ich 3 zur Auswahl . Vivid Air / Vidid / Fox DHX 5. Das Norco A- Line ist M Rahmen. Foc 40 und verstellbarer Federweg bis 238 mm . Das Whistler Bike Bei bedarf melde dich über [email protected] Gruss Olli
    3. Graf~4lotz
      Graf~4lotz
      Ne du, bin nicht in Mainz. Vielleicht nächste Woche wieder
    4. Graf~4lotz
      Graf~4lotz
      Servus. Heute Abend fahr ich die Runde mit, ja. Können gern zusammen rüber fahren. Sollten uns dann gegen 16:15 treffen.
    5. Graf~4lotz
      Graf~4lotz
      Geniales Teil, Verarbeitung und Eindruck stimmt. Gefahren bin ich noch nicht, werd ich aber die Woche tun. Du solltest Sport Schindele anschreiben, das ists.
    6. Graf~4lotz
      Graf~4lotz
      Ne du, das wird nichts mit dem Rennen. Bin nicht angemeldet und Zeit hab ich auch nicht.
      Hab heute früh erstmal 2 Weisheitszähne gelassen, war aber schön unkompliziert. Mal sehen wie es die Tage wird
    7. Graf~4lotz
      Graf~4lotz
      Vielleicht gehts es gegen Ende der Woche besser....
    8. Graf~4lotz
      Graf~4lotz
      Klar, bin direkt dabei, sobald es wieder geht mit der Gesundheit....heute ists aber immer noch Alles dicht... :(
    9. Graf~4lotz
      Graf~4lotz
      Danke fürs Angebot, ich bin aber noch verschnupft und nicht wieder fit.
      Dir viel Spaß, Wetter schaut gut aus
    10. Graf~4lotz
      Graf~4lotz
      Ich hoffe ja der Erkältungsanfall ist morgen/übermorgen rum. Dann könnten wir ne runde drehen...
    11. Graf~4lotz
      Graf~4lotz
      Ich bin zZ noch in Heidelberg, daher wird das wohl noch nichts mit der tour morgen.
      8er Platz, genau! Bin zufrieden, war zwar saumäßig aber super wochenende.
      Wie läufts soweit?
    12. Graf~4lotz
      Graf~4lotz
      Sau beschissen, ja! Passiert immer nur bei Paprika, deshalb bleiben die jetzt raus...
    13. Graf~4lotz
      Graf~4lotz
      Heute wär gut! Hab mich aber gestern odentlich in den Finger geschnitten. Ein Teil vom Daumennagel und auch vom Nagelbett sind jetzt im Mülleimer. Ich geb dem lieber noch Zeit. Am Wochenende wollte ich wohin, ja. Wird aber eher in den Taunus gehen.
    14. Graf~4lotz
      Graf~4lotz
      Das wäre zu überlegen, mit dem Auto. Ich bin allerdings seit Samstag bei Jena unterwegs gewesen und muss mich jetzt ungedingt um Anderes kümmern. Ich schreib dir am Nachmittag...
    15. Graf~4lotz
      Graf~4lotz
      Mal sehen, Lust hätte ich schon. Geht wieder so um 17Uhr los, oder?
    16. Graf~4lotz
      Graf~4lotz
      Stehst nicht auf der Pilotenlisten....nimmst du ein Zelt mit? Brauchen wir evtl 2, wegem Gepäck...?
    17. Graf~4lotz
      Graf~4lotz
      Nicht auf deine Seite!
      Auto werd ich keines haben, Händler konnte sein Wort nicht halten. Fahre bei Max mit.
    18. MantaHai
      MantaHai
      Alles klar wann fährste wieder heim ?
    19. Graf~4lotz
      Graf~4lotz
      Schreib besser auf meine Seite die Antwort! :) ...dann bekomm ich das auch mit!
      Ich hoffe meine Karre wir bis morgen fertig, dann können wir zusammen fahren. Es könnte vielleicht auch ein dritter mitkommen, aber ich hab noch keine Erfahrung mit dem Touran.
    20. MantaHai
      MantaHai
      Alles klar super wie viele Plätze sind da frei? Und wann würdest du wieder heimfahren ? Je mehr Leute desto weniger Benzingeld :-D
    21. Graf~4lotz
      Graf~4lotz
      Gude. Bis dahin werd ich wohl ein Auto besitzten und hätte noch Plätze frei....Würde Mittwoch Abend oder Donnerstag früh fahren. Momentan schaut es nach Do früh aus.
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich