Aktueller Inhalt von manu843

1. M

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Kann mich nur anschließen, fährt sich gut. Evtl könnte noch ein längerer Vorbau dran, aber diese Saison mal noch so fahren.
  2. M

Hab die Lager mal gefettet. Die sattelstütze gereinigt und ebenfalls gefettet nun ist es weg, ich glaub das lag an der sattelstütze. Naja abwarten, bei meinem Glück knarzt es morgen wieder Die Schrauben hab ich alle noch nachgezogen. Waren eigentlich bis auf eine alle vorbildlich festgezogen...
  3. M

Nach 20 km das Fahrrad zerlegen und fetten? Dein Ernst?!
  4. M

So und jetzt knackt der Hinterbau nach der 2. Ausfahrt und ca 20 km. Kann es nicht genau lokalisieren, auf alle Fälle wenn ich mich aufs Bike setze oder ich stehe, der Sattel ist zwischen den Oberschenkeln und nun über den Lenker Kräfte nach links und rechts anwende knackt es, wenn ich das...
  5. M

Danke für die schnelle Antwort! Ich werds mal mit justieren versuchen. Indem ich dünnere beilagscheiben verwende damit die obere Führung näher zum Rahmen kommt! Seh ich das richtig, die Führung kann nur justiert werden indem ich beilagscheiben Wechsel an den 3 arretierungsschrauben oder gibt...
  6. M

Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen mein capra al Comp bekommen. Hab heute festgestellt damit die Kette wenn ich das größte ritzel fahre sprich kleinster Gang, die Kette so "schief" nach hinten geht damit diese an der oberen (e13) kefü schleift! Sobald das kleinste ritzel sprich der schwerste...
Zurück