Aktueller Inhalt von Marc_Bo

  1. Marc_Bo

    Bikepark Winterberg geschlossen: Was ist denn hier los?

    Es gibt eine halb offizielle die nicht zum TrailPark gehört die auch so heist, ist östlich vom Landal. Am besten schaust hier auf die List, die versuche ich zumindest aktuell zu halten. Gibt halt noch einige andere Strecken die nicht offiziell ausgezeichnet sind...
  2. Marc_Bo

    Bikepark Winterberg geschlossen: Was ist denn hier los?

    Hör mir auf, die bauen den trailPark gerade auch zur Murmelbahn um. EndlessTrees ist jetzt mega langweilig alles Ruppige wurde entschärft. Gott sei Dank gibt's noch die Enduro Lines vom iXS
  3. Marc_Bo

    Bikepark Winterberg Schließung?

    Zumindest im Startbereich wird gerade das Holzelement erneuert. Könnte sein das der Rest befahrbar ist… Wetter ist gerade zu schlecht als das sich da gerade wer rumtreibt 😂
  4. Marc_Bo

    Bikepark Winterberg Schließung?

    Da wird auch drin gebaut https://www.bergfex.de/winterberg/webcams/c20678/
  5. Marc_Bo

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    Ich hab ne EX511 mit den Squorx eingespeicht. Hat 3 Jahre gehalten, vor kurzen haben sich 2 und dann noch mal ein Nippel verabschiedet. Wo ran es liegt, keine Ahnung. Vielleicht weil es mein erstes Laufrad war das ich selbst aufgebaut habe…
  6. Marc_Bo

    [A] Hot Chili X-Rage FR - Ich brauche eigentlich kein Fully...

    Zum Gabelfederweg schalte ich mich mal ein, ich habe nen FR Rahmen (XL) zuerst mit ner Z1 (100mm) gefahren. Später dann mit einer Votec auf 140mm. Das war dann schon sehr stelzig, würde man heute sagen. Den Hinterbau hab ich dann noch nachträglich mit nen ~175x45 Shockworks NB aufgepimpt, ging...
  7. Marc_Bo

    MAXXIS MTB-Reifen

    Hat das schon einmal wer so extrem gesehen? Das sich Steinchen in das Profil verirren okay, aber das sich 90% der Seitenstollen so zusetzen kannte ich noch nicht. Ganz schön mühselig die raus zu popeln, btw. MaxxGrip und etwa 600km runter.
  8. Marc_Bo

    Swatch Nines 2023: Comeback im Greenhill Bikepark

    Ein wenig Potential ist noch da und der Bebauungsplan zeigt die noch nicht vorhdenen Strecken. https://gis.hochsauerlandkreis.de/webdaten/bplan/DE_05958040_1512_170_0.pdf
  9. Marc_Bo

    Swatch Nines 2023: Comeback im Greenhill Bikepark

    Tja, täumen dürfen wir davon, selbst wenn so ein Vorhaben geplant sein sollte, ist das Gelände gegbenüber in keinster Weise dafür im Bebauungsplan vorgesehen. Und bis so etwas duch die Ämter geht verghehen Jahre. Mal so eben in den Hang nen Park bauen ist da nicht. Wir haben hier oben noch so...
  10. Marc_Bo

    Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg

    Stell mal einer den Schnee mist ab, hier sind die Dächer teilweise schon wieder weiß. Und nein ich heiße es auch nicht gut das die gestartet sind. Wenn ich mir anschaue wie nass hier alles ist, sollte man doch auf Waldautobahnen bleiben, schadet niemanden noch ein paar Wochen zu warten bis die...
  11. Marc_Bo

    Bikepark Winterberg Saison 2022

    Angepeit ist das Wochenede 20.-22.4. so wie letztes Jahr, wer früher los will muss nach Gellinghausen :daumen:
  12. Marc_Bo

    Bikepark Winterberg Saison 2022

    Ich hab gestern mal nachgeharkt, am Schneewitchen wird dieses Jahr nichts kommen. Im Park selbst ist eine neue Enduro Strecke geplant. Irgenwo bei der Flow Country, da sehe ich am Hang auch am meisten Potential. Ich tippe mal zum Dirtmasters...
  13. Marc_Bo

    Bikepark Winterberg Saison 2022

    Weder im Park noch am Schneewitchen wird aktuell was gebaut. Zumindest konnte ich letzte Woche noch nichts sehen. So wirklich viel Potenzial sehe ich auf der Seite gerade gar nicht, der Hang ist leider nicht Steil genung, und der Übergang zum Park ist vorgegeben. Im schlimmsten Fall steht das im...
  14. Marc_Bo

    Bikepark Winterberg Saison 2022

    Erstmal muss das ganze weiße Gold da weg. Es wird hier schon mit Skiliftbetrieb über Osern geplant. Ob es auf der Kappe klappte...hoffentlich nicht. https://www.skiliftkarussell.de/aktuell/webcams/#&gid=undefined&pid=13
  15. Marc_Bo

    Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg

    Das muss wer anderes sein, Ich bin weiter rechts im Wald, Endless Tree's…solange der Käfer noch nicht alles vernichtet hat.
Zurück
Oben Unten