MARIN-Bikes
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich habe ein 2010er Marin Team Marin. Leider hatte ich gestern eine kleinen Unfall mit einem Baum. Bei diesem Zusammentreffen wurde mein Schaltwerk abgerissen. Bei der anschließenden Begutachtung des Schadens habe ich allerdings festgestellt, das es nur mein Schaltauge erwischt habe.

    Habt Ihr hier ein passendes Schaltauge noch am Lager?

    Gruß

    Oli
    Hallo Marin Team,
    hab ein East Peak 5.6 aus dem Jahr 2012 und brauche ein neues Schaltauge. Könnt ihr mir sagen welches ich brauche und wo ich das her bekomme?
    Grüße
    Peter
    Moin, moin,
    ich habe vor mir ein Marin Rahmen von einem Arbeitskollegen zu kaufen.
    Er hat mir die Rahmennummer davon gegeben. Könnt Ihr mir Infos darüber geben.
    Hier mal die 2 Nummern: FG8BAC053 und noch BT0261
    Bedanke mich schonmal im vorraus.
    Gruß
    Sandra
    hallöchen
    hab nen marin rock springs von 2000 und wollt ma wissen ob ich nen dämpfer mit ner 200ebl einbauen kann ??????

    grüße ausser hauptstadt
    Schönen Tach auch !
    Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen !?
    Ich habe bei mir (chaostst) unter "Was ist das" ein Marin (?) über das ich leider keine Informationen finde ! Was könnte es für ein Modell sein, bzw ist es überhaupt ein Marin ?
    Das Pro-Schaltauge ist doch ein Marin-Patent oder ?
    Würde mich wirklich freuen, von Euch zu hören !
    Grüße aus Berlin !
    Thiemo
    Hallo liebes Team,gibt es den Rocky Ridge Rahmen auch einzeln zu kaufen?
    Finde das Teil,richtig gut,hätte gerne so einen :)
    Danke Gruß
    hallo liebes team. habe nen alten rahmen ergattert. keine farbe keine logos nur die rahmen nummer. habe hier im forum schon die su. funktion benutzt kann aber mit den angaben nichts anfangen..auch die alten kataloge konnten mir nicht weiterhelfen. welchen rahmen habe ich da? ....A2IFA0471..... im ausfallende ist noch C3 zu erkennen..im steuerrohr und sattelrohr ist noch ein wenig neon rot oder orange zu sehen.... mfg aus berlin chrisw.73
    hallo,

    Ich hab Freitag schon beim shop angefragt, was 9mm Quake ausfallenden in Rot kosten würden.
    wär klasse, wenn ich möglichst schnell bekommen könnte.

    Gruß, david
    Hallo Marin Team!

    Bitte was ist die korrekte Achslänge beim Innenlager für mein Bear Valley SE Bj.1994 mit Shimano Deore DX FC-MT60?

    Vielen Dank für eine Antwort vorab!

    Lieben Gruß
    Denis
    hallo Marin Team,

    Ich habe ein Quake 7.2 und wüsste gern, ob die höhere schraubenposition am hinteren Schwingarmgelenk mehr oder weniger Federweg zulässt.
    Ich hab den Bolzen in der oberen position und hätte gern die vollen 180mm.
    k.a. ob das so richtig ist.
    Würd mich über eine Antwort freuen.

    Grüße,
    David
    Hallo Marin-Team.

    Ich habe hier ein 98er Marin Muirwoods 17,5". Das ich das Bike gern für meine Freundin neu aufbauen mochte wollte ich Fragen ob evtl. techn Datenblätter oder Informationen zu dem Bike bei euch noch irgendwo schlummern.

    Danke für Dein Bemühen

    Gruß Robert
    Hi Marin-Team!
    Hab`s zwar auch schon im Forum gepostet, aber noch keine Antwort gepostet. Da ich einige Teile an meinem Bear Valley `96 tauschen möchte, bräuchte ich ein technisches Datenblatt dafür. Könnt ihr mir sowas zukommen lassen? Wär echt klasse...

    THX
    Hallo liebe Marin'ler,

    ich habe gerade im Marin Forum (Test des 07er Mount Vision) die Marin Schraubgriffe entdeckt. Als bekennender Marin Vollblutfan müssen die unbedingt an mein gerade im Aufbau befindliches Palisades Trail. WO bekomme ich denn her? Hier bei mir in Magdeburg gibts leider keinen aktiven Marin Händler mehr, und der Radladen in Merseburg, wo mal meine Marin Leidenschaft ihren Anfang hatte, existiert leider auch nicht mehr.
    Vielen lieben Dank im Voraus für eure Antwort!

    LG Jakob
    moin moin, mir ist neulich mein 2005er marin nail trail limeted rahmen bei dem ausfallende kettenstrebe durchgebrochen und ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob man da noch was über garantie machen kann oder obs ein teil für die wand ist. der händler bei dem ichs gekauft habe ist leider nicht mer existent.

    Mfg Zoda
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten