M

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin,ich hätte vlt. INtresse an deinem Bike...
    Könntest du mir noch die 2 Fragen beantworten :
    Wie viel wiegt es ?
    Von wann(Jahr) ist das Bike ?
    Dank im Vorraus
    Hallo Marmeladenfaust. Bin grad nach Kölle gezogen und suche noch Leute mit denen man Freeriden, Downhillen kann. Vielleicht im bergischen oder hier in der Umgebung. Kannst du mir da weiterhelfen?
    Gruß,
    Christian
    http://www.northbrigade.de/
    schau mal das ist der park in weidenpesch.hat aber erst ab 14.00 geöffnet und kostet 3€ eintritt.
    Hab auch ein kleinen street spot gefunden (unter Mülheimer brücke andere rheinseite) 2 kleine Quaterpipe ;kleiner Hügel
    Ich mach mit dem Vid. erstma nix. Ruh Dich gut aus, schlaf ne schöne Runde, genieß den lauen Abend und morgen ist die Welt wieder in Ordnung! =)
    Gute Genesung!
    hat mich doch heftig erwicht.stell das vid bitte erstmal nicht ins forum.meine frau ist stocksauer,weil sie ja auch verletzt ist.so lege mich hin kann nicht mehr sitzen :)
    Hört sich gut an, ne Funbox, nen Wallride, haste Lust heute da hin zu radeln? Ich würde so um 13:30 Uhr los fahren, entweder dort hin oder Stadtwald austesten...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten