Martin M
Punkte Reaktionen
5

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, möchte euch mein Leichtbauschmuckstück (29er 6,6kg) vorstellen und finde den richtigen Thread dazu nicht.
    Guten morgen,
    Hatte dazu schon im Threat gepostet.
    Im "Einzig SSP/Fixie" threat geht das gleiche Theater wieder wie im voherigem los.
    Wäre gut, wenn ihr da mal den Dampfhammer rausholt und durchgreift.
    Wer wirklich Infos sucht, kommt automatisch hierher, sowas wirft kein gutes Bild auf das Forum.
    Beste Grüße
    Thomas Mende (Teilzeitfussel)
    Hi,
    könntet ihr noch bitte begründen, warum der Einzig Thread geschlossen wurde und schreiben ob er wieder geöffnet wird?
    Hallo, ich habe eine Umfrage zu den verschiedenen Schaltbetätigungssystemen gestartet, Leider zu Beginn mit einem nicht kompletten Titel. Hab den Titel nun komplettiert, aber er erscheint in der Themenübersicht immer noch nicht ganz. Kannst du dies nachtragen?
    Hallo,
    Ich habe da was falsch gemacht. Eigentlich möchte ich die Umfrage in meinem letzten Thema löschen. Wie geht das und geht das überhaupt.
    Hallo, könnt ihr mein Thema ,,Neues Bike Scott Scale 930 ?,, in 29er Kauftipps: Einsteiger- und Umsteigerfragen verschieben?
    A
    Hi Martin:

    bei diesem Beitrag: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=621250 sind mir die Sicherungen durchgeflogen und ich schäme mich dafür, soweit hab ich alles gelöscht, aber die Zitate stehen noch da, kannst die löschen?. Falls nicht muss ich mit der Schande leben, entschuldigt hab ich mich aber bei allen. Sorry, bin heute neben der Spur.
    Viele Grüsse
    Hallo Martin,

    ich hab einen neuen Beitrag aus versehen 2x veröffentlicht, bitte einfach löschen

    Grüße Elviis
    Hallo,

    Sorry, mir ist da ein blöder Fehler passiert.Bitte im Forum "Elektronik rund ums bike" möglichst rasch alle meine Beiträge mit dem Titel Eigenbau-Led-Helmlampe (7x CREE XM-L U2, 3000 Lumen) löschen, außer dem neuesten, aktuellen Beitrag. Diesen bitte nicht löschen, da steckt viel Arbeit drin.

    Vielen Dank,Wolfgang
    Hey Martin könnt ihr Bitte Bitte Bitte den 9fach/10Fach Thread oben anpinnen? Ich dreh hier noch durch...

    Saludos Klaus
    Guten Tag,

    könnten Sie bitte den Titel meindes letzten Beitrags ändern, hab mich vertippt. Harddtail -> Hardtail

    Danke!
    Hallo.

    Hab eine Frage!
    Gibt es ein Chat hier??

    Wäre toll wen man das Anliegen direkt besprechen könnte!

    Lg Maximilian
    Hallo,
    ich habe gerade festgestelt dass ein Thema im Unterforum Leichtbau von euch gelöscht wurde. Für mich nicht ersichtlich weshalb und warum.Es ging um eine "leichte 29" Federgabel von WR Compositi" welche ich in allen Details gezeigt habe.Zuletzt sogar noch Tips und Hilfestellung zur Abänderung des Federwegs , das verbessern des Ansprechverhaltens und wie man nochmal 16g durch Entfernen der Aufkleber einsparen kann. Ich sehe beim besten Willen nicht was da verkehrt daran war und warum so ein Thread dann gar gelöscht wird. Es geht um die leichteste 29er Gabel und darum wie man das Teil sogar noch optimieren kann...das gehört definitiv ins Leichtbauforum.
    mit freundlichen Grüssen
    Nino
    Hi, ich habe einen Beitrag Tech Talk erstellt. Thema "Vorbau passt nicht auf Gabel". Vielleicht ist er in dem Trekking Channel besser aufgehoben!??! Könnt ihr den in den richtigen Channel verschieben? Danke
    Hallo, habe meinen Anfrage noch mal im Unterforum für Navis gestellt, wo es auch hin gehört und weiß nicht wie ich es eine Ebene höher löschen kann. Macht ihr das für mich? Danke.
    Betr: "Welches denn nun, GARMIN GPSMAP -62S ?, -62ST ?, -62STC ?, -62SC ? oder -62 ?"
    :heul:
    Hallo zusammen !!!
    Bin neu hier und habe eine Frage
    Möchte mir gerne Vr Felege sowie Hr felge von Mavic Deemax kaufen in (silber) Möchte die gerne in mein Trek Scratch air 8 2010 Modell einbauen
    Welche Nabe kann ich benutzen hinten 135 mm 32 Speichen für 6 Loch Scheibenb und vorne 20mm Steckachse für 28 Speichen verdammt kann nichts finden bitte um Hilfe
    T
    Hallo,

    könnten Sie bitte mein Beitrag in der Rubrik Kaufberatung vom WE prüfen und freischalten? Oder wer ist zuständig ?

    Danke.

    MfG
    Ticopuck
    Hallo,

    habe ein Thema in das falsche Forum (Kaufberatung) gestellt. Möchte es bitte schließen/löschen. Wie geht das?
    Im 29er Forum habe ich es schon richtig eingestellt.

    Danke für die Hilfe
    Frage an Dich warum und wer so ein Thema schließt. Thema in Technik Elektronik : "Neues von MTS." Für mich ein sehr hilfreiches Thema da ich hilfe benötige, wo sonst bekomme ich die Vergleiche zu anderen Produkten.
    Hallo,

    gestern und vor ein paar Tagen habe ich versucht, auf den Beitrag zu super bissigen Scheibenbremsen zu antworten. Bekam die Meldung, dass der Beitrag von den Moderatoren noch freigeschaltet werden muss. Beim ersten Versuch habe ich gedacht, mich evtl. verlesen zu haben. Nun finde ich immer noch nicht meinen Beitrag. Mache ich da etwas falsch?

    Danke für eine Antwort!

    Joe
    Hallo,
    Ich habe heute drei mal ein Thread über's gleiche Thema eröffnet. Sorry! Zwei davon kann man löschen, konnte selber leider nicht machen. Bei Federung möchte ich das Thema behalten. Könntest Du bitte die übrigen zwei löschen?
    Danke!
    MfG,
    jazzdravko77
    Hi bin neu hier
    und hab leider zweimal den Threat gepostet im bereich Kaufberatung. Sorry
    Den ersten kann man löschen.
    Würdest du mich bitte freischalten?
    danke
    mfg Knut
    Hi, habe vorhin einen Thread im Singlespeed forum verfasst, welcher noch von einem Moderator freigeschaltet werden muss. Wäre sehr nett wenn du das tun könntest.
    (hab übrigens 2 mal submitted.. sorry)

    Grüße,
    David
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten