Aktueller Inhalt von martsch025

1. M

brauche Infos zum Helius FR

@chorge XL und XXL hat einen Sattelstützendurchmesser von 30mm, alle anderen haben 31,6mm! Verstehe auch nicht warum ein kleinerer Durchmesser:ka: Gruß martsch
  2. M

@chorge Hi, danke für die Info! ...aber auch die Shannon Sattelstützen mit 30mm Durchmesser hören bei 430mm auf (wenn ich richtig informiert bin)!!:confused: Gruß martsch
  3. M

@snorre Hi, ich bin 1,87 cm groß mit einer Schrittlänge von 92cm und habe mich für das XL entschieden! Trotzdem brauche ich (auf Tour) eine 450mm:eek: Sattelstütze. (bin hier noch auf der Suche) Beim Downhill ist das tiefe Sitzrohr mit komplett versenkbarer Sattelstütze natürlich ein...
  4. M

Hausmesse 2008 24. und 25.8

Stimmt!!!! ...ganz meiner Meinung!;)
  5. M

Chainsuck Helius CC

Hallo, hab bei meinem Helius Fr 2007 auch das selbe Problem!!:( Mich würde auch interessieren ob ein solcher E-Type Umwerfer (Tretlagermontage) montierbar ist??!! Gruß martsch
  6. M

HeliusFR & Fox DHX Air 5.0 sinnvoll?

Toller Beitrag!!:daumen: martsch
  7. M

Fox 36 RC2 2008 Farbe

Hallo Leute! Kann mir jemand den genauen Farbton/Bezeichnung Farbe der neuen Fox-36-Gabeln (dieses grau) verraten? Danke für eure Hilfe;)
  8. M

Die Helius-Galerie

Hallo! Also ich finde dass man durch dieses Forum zeigen kann, wie es möglich ist, ein Bike mit ein und demselben Rahmen, individuell (je nach Einsatzgebiet) aufzubauen. Das ist ja das Interessante!!:daumen: Mir hat es bei der Rahmenwahl sehr geholfen, man muss natürlich nicht alles...
  9. M

Sattelstütze 30mm in Carbon

@dominik-deluxe Mein Helius Fr in XL hat ein ziemlich tief liegendes Oberrohr (Siehe Fotogalerie). Aus Garantiegründen sollte die Stütze bis zur Unterkante des Oberrohres in ausgezogenem Zustand reichen! Habe eine Schrittlänge von 94cm!! Gruß martsch
  10. M

@ Radical ... übrigens Kompliment zu deinem SXC-Leichtbau!!:daumen:
  11. M

Genau das ist das Problem! Bei 400mm hören sich alle auf, die ich bis jetzt gefunden habe!:ka: Was hält ihr von Reduierhülsen für einen anderen Durchmesser?
  12. M

Hallo! Suche dringend eine Sattelstütze mit 30mm Durchmesser und 450mm Länge in Carbon!:confused: Kann mir da bitte jemand einen Tip geben? Danke schonmal martsch
  13. M

Die Helius-Galerie

@Alpine Maschine! Ich wollte eigentlich ein Gewicht unter 14kg anpeilen, naja...:D -Der Lenker wird gegen einen Ritchey Carbonlenker getauscht (ca. 90g weniger). -Die Sattelstütze wird 10cm länger und ebenfalls in Carbon sein. Bin hier noch etwas auf der Suche! -Die Reifen werden...
  14. M

Die Helius-Galerie

Hallo! Hier mal mein Helius Fr in XL. Sattelstütze, Lenker und Reifen werden noch ausgetauscht. (momentan 14,3 kg) http://si6.mtb-news.de/fotos/data/19086/Nicolai_Helius_Fr_XL_003.JPG
  15. M

Mal wieder: Sitzrohr Kollision Helius FR 06

@WW-Horst Ok, Danke! :daumen: Gruß Martsch
Zurück