MMMTB
Reaktionspunkte
1.481

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hey Marvin,

    sieht aus als könntest Du fahren. Kann das sein das du den Rahmen gebraucht gekauft hast ?
    MMMTB
    MMMTB
    Hi, ja hab ihn gebraucht gekauft hier im bikemarkt
    Ich denke ich hab noch etwas von Dir..ich melde mich heute abend ...
    Frhof
    Frhof
    Hallo Marvin,
    war die Nachricht von diesem Sonntag?..oder hab ich das Ganze 4 Monate verschlafen?
    MMMTB
    MMMTB
    Hi, ne ich hab's denke ich verschlafen. Ich kapier die Internetseite nicht so ganz... xD also wenn du noch was hättest, würde ich mich über Bilder freuen ^^
    Frhof
    Frhof
    ok, ich schau morgen nach und melde mich dann.
    Hallo Marvin,
    Du kannst etwas die Werbetrommel anwerfen. Dein Bild wurde zur Wahl "Foto des Tages" vorgeschlagen.
    Wir sind im Moment mit 3 Sternchen Rückstand auf Platz 1.!

    Grüße Frank
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten