Aktueller Inhalt von MarvinM

  1. MarvinM

    Downhill World Cup 2022 – Fort William: Ergebnisse Finale

    Tracey bist du's?! ;) NIIINAAAAAAA- genial!
  2. MarvinM

    Downhill World Cup 2022 – Fort William: Boxengasse – Lock'n Roll

    Das dachte ich auch immer und sexy! Was ist das hier genannte Problem vom Legend?
  3. MarvinM

    Selle Italia Model X Leaf: Ein nachhaltiger Sattel im Naturdesign

    Naja es macht halt wenig Sinn einen Sattel mit Gewichtsbeschränkung mit einem ohne zu vergleichen und dann zusagen der wäre zu schwer. Zudem gibt's einige Personen die fahrfertig 90kg wiegen (bspw. mich selbst mit 11% Körperfett) Aber da hab ich zwischenzeitlich hier im Forum gelernt dass ich...
  4. MarvinM

    Selle Italia Model X Leaf: Ein nachhaltiger Sattel im Naturdesign

    Hat der nicht ne Gewichtsbeschränkung von maximal 90kg?
  5. MarvinM

    Doghammer Bike Graveler: Die ersten veganen MTB-Schuhe

    Sag das Mal den Asiaten :D
  6. MarvinM

    BikeStage 2022 – Specialized Status 160: Fahrspaß voraus

    Hat meine Freundin zum Einstieg gekauft (ist ihr erstes MTB) Könnte nicht sinnvoller aufgebaut sein, sie ist mega zufrieden, ich finde die Hinterbau Performance vorallem im downhill grandios und für den Preis samt lebenslanger Garantie gab's nix zu überlegen. Haben es beim Händler unseres...
  7. MarvinM

    Neues Canyon Stitched CFR Trial: Trial-Bike auf Fabio Wibmers Spuren

    Naja- die die das sagen sind einfach nicht die Zielgruppe die man sich bei Canyon verspricht. Ich bin da auch raus- ich mag weder Carbon am Rad und noch viel weniger den Namensgeber (FW). Trotzdem Hut ab vor Canyon die ein Trial-Bike auf den Markt bringen.
  8. MarvinM

    Milan Vader stürzt schwer: Zustand des Niederländers wohl stabil

    Holy fu.. Hoffe dass er körperlich wieder komplett fit wird und mental da durchkommt ohne Schäden. Healing Vibes!
  9. MarvinM

    Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

    Zwei unterschiedliche Reifenhersteller an einem Bike???
  10. MarvinM

    Urge Archi-Deltar: Fullface-Helm für den Enduro-Einsatz

    Hab ich noch nie dran gedacht. Danke für den Hinweis :bier:
  11. MarvinM

    Urge Archi-Deltar: Fullface-Helm für den Enduro-Einsatz

    Soll mit zahlreichen Belüftungsöffnungen Punkten und die gesamte Oberschale hat kein einziges Loch...dh. im Stand ohne Fahrtwind wird die Birne gebruzelt? Abgesehen davon finde ich es super interessant, dass Urge Wert auf Nachhaltigkeit legt und die UVPs daran gemessen äußerst fair sind! Hut ab!
  12. MarvinM

    Nicolai Saturn 16: Enduro Bike für alles – jetzt auch im Saturn-Gewand

    Das diese Zitate aus der Vergangenheit stammen ist dir sicherlich auch aufgefallen und man entwickelt sich ja Gott sein Dank auch weiter ;) Aber danke für's erinnern. Und aktuell ist es welcher Trend von dem ich meine Meinung abhängig machen? Wenn man sich die Geocharts so anschaut, werden...
  13. MarvinM

    Nicolai Saturn 16: Enduro Bike für alles – jetzt auch im Saturn-Gewand

    Naja- sobald man nicht mehr Sitz hilft einem der extrem steile Sitzwinkel auch nicht mehr- denn der Radstand etc. bleibt ja trotzdem super lang- egal ob's im sitzen angenehm ist, auf dem Trail muss es auch noch passen. Und damit will ich nicht das Konzept oder jemandem seine Vorlieben...
  14. MarvinM

    Nicolai Saturn 16: Enduro Bike für alles – jetzt auch im Saturn-Gewand

    Absolut! Ich bin bei meiner Madonna mit 500 reach gestartet, fahre Sie jetzt mit 480 reach und werde beim nächsten Rad um die 465-475 Reach suchen. (Natürlich im Gesamtkonzept mit anderen Geodetails) Der Umstieg um 2 cm reach war für mich wie Tag und Nacht, und das eben genau beim Kurven...
Oben Unten