Aktueller Inhalt von MarvinM

  1. MarvinM

    Kask Defender im Test: Luftiger Begleiter für lange Bikepark-Tage

    Den Preis würd ich erst gar nicht sehen weil ich an dem hässlichen Teil einfach vorbeilaufen würde... also in nem Shop... Gut dass es viele andere Hersteller und eine riesige Auswahl guter Helme gibt, da ist für jeden Geschmack, Geldbeutel und Sicherheitsnorm etwas dabei!
  2. MarvinM

    Alpina 2021: Comox und Co. – neue Helme und Brillen vorgestellt

    Ist das nicht der gleiche Helm wie der von Cebe und Urge?
  3. MarvinM

    Rob Heran auf dem neuen Supertrail in Sölden: Fernar – das muss kesseln!

    auf jeden Fall bin ich genug Strecken, auch die anspruchsvollen dort gefahren um sagen zu können dass das Marketing nicht hält was es verspricht. Es für mich im Verhältnis zu wenig naturtrails sind und natürlich war das mit 99,9% überspitzt gesprochen, das wird aber wohl allen klar sein- auch...
  4. MarvinM

    Rob Heran auf dem neuen Supertrail in Sölden: Fernar – das muss kesseln!

    Also willst du/ ihr mir jetzt sagen dass ich weil ich NICHT alle anspruchsvollen Strecken gefahren bin mir MEINE Meinung nicht erlauben darf? Falls es hilft: wir sind irgendeinen Weg gefahren, bei dem es auch einen riesigen Uphill Anteil gab, keine Ahnung wie der Name des Trails war, man kam...
  5. MarvinM

    Rob Heran auf dem neuen Supertrail in Sölden: Fernar – das muss kesseln!

    Glaube nicht. War mit Freunden dort und wir waren eig nur in der näheren Umgebung zur Gondel und Lift. Sollte man dorthin weitertreten, haben wir diese Trails nicht "erfahren". Aber das ändert nichts an meiner Meinung: Es gibt zu wenige Naturtrails, die " Bike-Park" Strecken sind fast alle...
  6. MarvinM

    Rob Heran auf dem neuen Supertrail in Sölden: Fernar – das muss kesseln!

    Hab ich das? (Achtung löse auf: nö) :)
  7. MarvinM

    Vier Enduro-Rückenprotektoren mit Taschen im Test: Bequem, praktisch, sicher?

    Alles unnachgiebige oder das zu punktuellen Belastungen führen kann gehört einfach ans Rad und nicht and en Körper- ebenso wenig in die Hosentaschen wie an den Rücken.
  8. MarvinM

    Rob Heran auf dem neuen Supertrail in Sölden: Fernar – das muss kesseln!

    Logo bin ich auch NeNe gefahren- Sind alle aufgrund der Schmelzwasserbäche schön nass geworden.
  9. MarvinM

    Rob Heran auf dem neuen Supertrail in Sölden: Fernar – das muss kesseln!

    Ja und das war es dann leider auch schon. Mich sieht Sölden NIE wieder. 99,9 Prozent der Trails sind ein Witz- komplett anspruchslos und Bremswellen gespickt. Zudem viel zu viel Verkehr um mal auch nur eine Strecke in normal Geschwindigkeit am Stück durchzurollen... Die 0,1% Naturtrailanteile...
  10. MarvinM

    Yeti Bikes 2021: Neue Farben, geänderte Specs & Down Country-Offensive

    Wie ist das bei Yeti eigentlich mit dem Federweg? Ist das xxx-mm Federweg + infinity link oder wird der gar nicht dazu gezählt? Danke im Voraus!
  11. MarvinM

    Kasper Woolley – Raw in Squamish: Kompromisslos durchs Hinterland

    Das nenn ich mal nen Pumptrack...
  12. MarvinM

    Schwalbe Big Betty 2021: Die Klassikerin kehrt zurück

    Eine Angabe dazu wäre auf jeden Fall interessant- denn bei dem Profil kann ich mir nur schwer vorstellen dass der signifikant besser rollt.
  13. MarvinM

    Smith Mainline: Neuer Fullface-Helm für den Enduro-Einsatz

    Ich hab beim „harten“ Enduro fahren bergauf nen normalen FF auf (Kabuto Ixa C Carbon) und nehm bergauf einfach die Polster raus. Geht top! Hätte trotzdem Interesse an einem solchen Helm- aber nur wenn diese Kategorie Helme den selben Schutz bietet wie die normalen FF. Kann hierzu vlt. jemand/...
  14. MarvinM

    Decathlon Rockrider AM 100 HT im Test: Preiskracher für Jedermann?

    Also für ein Decathlon Einstiegsbike für wohl Einsteiger gedacht find ich es tatsächlich recht gut gemacht. Dass es da Abstriche geben wird/muss- war ja auch abzusehen. Dass es für mehr Geld auch mehr Fahrrad gibt, insbesondere von auf MTB spezialisierten Herstellern, auch klar. PRO! : Es ist...
Oben