Aktueller Inhalt von maryjaine

  1. maryjaine

    Erledigt! ALLES GUT!

    Ja ja hab dich auch lieb <3
  2. maryjaine

    Dirtbike Geometrie: 24" Rahmen mit 26" Laufrädern kombinieren?!

    So Jungs, ich hätte gerne mal eure Meinung. Ich bau mal wieder ein neues Dirtbike auf. Diesmal allerdings das erste mal auf einen 24" Rahmen. und zwar dieses schöne Stück : https://www.chainreactioncycles.com/de/de/revell-bikes-250r-frame/rp-prod87729 Jz wurde mir gesagt ich soll den trotzdem...
  3. maryjaine

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Janeijanein :D Haha bin selbst erst vor paar Wochen nach süchteln gezogen. Ich kenn mich da nur im Waldgebiet aus dass Gladbach und viersen verbindet. Da im Wald sogar sehr gut :D Ist bei mir Biketechnich grad ähnlich. Hab n Dirtbike im aufbau. Ab nächstem Monat wieder nh Enduro und jz grad nur...
  4. maryjaine

    Strecke zwischen Viersen und Mönchengladbach

    Ich weiß ich bin wahrscheinlich 2 Jahre zu spät dran... Aber die Strecke gibts noch. Ist zwar gut runter gekommen, aber nicht hoffnungslos :D Gibts euch noch? Ich wär voll dafür der mal ein bisschen Aufmerksamkeit zu schenken. War letzte Woche erst da und mir ging das Herz auf!
  5. maryjaine

    Anfänger Partner Kreis Viersen gesucht

    Seid ihr noch am Start??
  6. maryjaine

    Erfahrung mit Superstar Components Laufrädern? Generell 26" auf 27,5" umstellen sinnvoll?

    Ahh alles klar das klingt natürlich total Sinnvoll. Danke fürs erklären! Im Moment ist es halt noch in Teilen. Aber mache Morgen mal ein Foto davon. Danke schonmal.
  7. maryjaine

    Erfahrung mit Superstar Components Laufrädern? Generell 26" auf 27,5" umstellen sinnvoll?

    Ja dass das nicht so ohne weiteres geht ist mir klar. Mein Partner ist hauptsächlich der Mechaniker bei uns und Er hat mir so erklärt dass es aber schon möglich wäre indem man dann halt alles mit uzmrüstet. Stimmt dass denn? Aus welchem Grund haben sie das denn? Sorry wenn ich mich dumm...
  8. maryjaine

    Erfahrung mit Superstar Components Laufrädern? Generell 26" auf 27,5" umstellen sinnvoll?

    Hallo Zusammen, hat zufällig wer von euch Erfahrung mit Superstar Components Laufrädern in 27,5? Generell 27,5. Macht sich dass bemerkbar von 26"? Taugen die was? Wär echt dankbar für hilfe. bin noch nicht so lang dabei im Downhill und bräuchte mal nh Ratschlag, da mein Dirt / Jumpbike dringend...
Zurück
Oben Unten