Aktueller Inhalt von MaStErLeNiN

1. MaStErLeNiN

RCZ Bikeshop

dann biste auf der Ignore-List 8-) Schon Paypal-Ticket probiert?
  2. MaStErLeNiN

RCZ Bikeshop

In welcher Sprache schreibst du? Deutsch mögen die nicht so - englisch oder am besten französisch, dann kommt eigentlich schnell eine Antwort.
  3. MaStErLeNiN

Schnäppchenjäger-Laberthread

Vor einem Jahr hatten Sie die M1700 mit 30mm aber nur in 27,5", bei 29" gab es nur den E1700 mit 25mm. Ich habe nie einen 29" mit 30mm Felgenbreite im Angebot gesehen - sonst hätte ich die bestellt :-) Der E1700 geht aber auch ganz gut bis 2.6" Reifen.
  4. MaStErLeNiN

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Moin, ich habe mir sowas zugelegt: https://www.fun-wheels.de/dogscootering-zubehoer/leinen-joeringleinen/joeringleine-2-50m-mit-mittlerem-ruckdaempfer-und-grossem-karabiner-fuer-hund-bis-21kg/a-55301089/ und...
  5. MaStErLeNiN

Green Days Testival 2019: Vom 30.05. bis zum 02.06.2019 am Reschenpass

Nett.... nicht :( In Latsch sieht es etwas besser aus :-)
  6. MaStErLeNiN

Ist jetzt halt die Frage, ob das günstige 4 Tage Bergbahnticket für das Bike auch mit Snowboard gilt ;)
  7. MaStErLeNiN

Ich wollt eigentlich Biken nicht Skifahren :ka:
  8. MaStErLeNiN

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Hat jemand den Reifen VEE TIRE CROWN GEM 16" x 2,25" auf einem Early Rider Belter 16" montiert? Klappt das vom Platz her oder ist der Schwalbe Mad Mike 16" x 2,125" das Maximum? Leider sind die Schwalbe recht schwer - bin auch für Alternativen offen... Danke!
  9. MaStErLeNiN

Da du dich so gut auskennst erläutere doch mal die Preisstruktur mit den jeweiligen Margen und warum das dann fair ist. Beim Autohändler steht nämlich so ein netter Porsche für 80.000€ - den hätte ich gerne für 30.000€ und brauche noch Verhandlungsargumente :)
  10. MaStErLeNiN

Ja, wer die Gabel an RS einschickt, am Sontag in der Kirche seine Geiz-ist-geil Beichte ablegt und dann RS verspricht in Zukunft nur noch zum UVP zu kaufen bekommt ein Upgrade auf die Lyrik inkl. Charger 2 :D
  11. MaStErLeNiN

mmd :D Aber mal ehrlich das kannste jetzt nicht direkt vergleichen. So ein Auto steht nämlich auf 4 Rädern - das Bike nur auf 2! Da steckt bestimmt viel mehr Entwicklung drin, dass das DIng mit nur 2 Rädern auskommt ;) Und außerdem und überhaupt sind die schlimmsten die Asia Shops. Bei den...
  12. MaStErLeNiN

Also der mit dem roten Boden bzw. Abschluss, oder?
  13. MaStErLeNiN

RCZ Bikeshop

Kannste außer Klugscheißen auch was sinnvolles - also sprich echte Informationen zum Thema liefern? Ansonsten: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... halten :aetsch:
  14. MaStErLeNiN

RCZ Bikeshop

Du bist mein Held :D. Breite gab es bei den 2016er auch schon in den gängigen Breiten 22.5 bis 30mm. Und wenn du mir jetzt im Techbook zeigst, wo genau die Unterschiede liegen gibt es auch noch ein Fleißbildchen für dich :daumen:
  15. MaStErLeNiN

RCZ Bikeshop

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen den 2016er M1700 und den 2018er M1700? Also außer den anderen Decals?
Oben