Aktueller Inhalt von TheBikingDad

  1. TheBikingDad

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Soweit ich weiß kein Zoll, wenn das Produkt größtenteils in GB produziert wurde. Habe kürzlich bei Stashed mehrere Spacerails bestellt. Da kam nur Einfuhrumsatzsteuer (19%) dazu.
  2. TheBikingDad

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Ganz schön anspruchsvoll ;) Wie wäre es dann mit der VPace? https://www.vpace.de/vpace-sl-kinderkurbel-leichte-und-kurze-kurbel?number=1001295&c=35 oder Kania: https://www.kaniabikes.com/zubehoer/zubehoer-20-zoller/kurbel-direct-mount/290?number=kaniacrank-DM.16%200,57%20kg&c=126
  3. TheBikingDad

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Und wo gibt´s sowas? Bin auf der Suche...
  4. TheBikingDad

    China-Teile - Laber-Thread

    Hmm... evtl. die Goldix? https://de.aliexpress.com/item/1005005804968565.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.50.11095c5fqCGaUW&gatewayAdapt=glo2deu Die Kurbel hat aber einen relativ großen Q-Faktor. Wurde auch schon im Kinderbikes Forum irgendwo diskutiert. Man kann aber die Spacer...
  5. TheBikingDad

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ja, habe auch mit Schrecken festgestellt, dass der Kerl nun Ü80 ist. Dabei bin ich doch gar nicht so alt 🙈
  6. TheBikingDad

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Fragt doch mal bei Günter Wallraff an. Wenn einer reinkommt dann der :D
  7. TheBikingDad

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Das Geld holt der Insolvenzverwalter dann persönlich bei dir ab :D
  8. TheBikingDad

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Gerade 2 große Pakete bekommen - bestellt am 5.4. Dauert aber Ware kommt :D
  9. TheBikingDad

    China-Teile - Laber-Thread

    Den LitePro LRS habe ich auch bestellt - beim selben Händler. Lieferung steht allerdings noch aus. Hast du den LRS reklamiert oder hast du die "kostenlose" Rückgabe gewählt? Wie ist das denn bei der Rückgabe: Bekommt man nur den reinen Warenwert (ohne Versandkosten) oder den kompletten...
  10. TheBikingDad

    China-Teile - Laber-Thread

    Die XPedo habe ich seit 4 Jahren im Einsatz. Sind echt gut - so langsam sollte ich sie aber mal tauschen. Hatte die Pedale damals direkt beim Chinesen für ~40€ geordert. Leider finde ich die Pedale beim Alinesen nicht mehr - der Preis von Bike Components ist ja schon deutlich teuerer...
  11. TheBikingDad

    China-Teile - Laber-Thread

    Kann ich dir leider nicht beantworten, da die Stützen an den Bikes meiner Kinder verbaut sind...
  12. TheBikingDad

    China-Teile - Laber-Thread

    +1 https://de.aliexpress.com/item/1005005261756632.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.17.58505c5fc4AoNv&gatewayAdapt=glo2deu Musst halt schauen welche Rails dein Sattel hat (Rund oder Oval) und dann die passende Version raussuchen.
  13. TheBikingDad

    China-Teile - Laber-Thread

    Ah ok meines ist ein 27.5" in der kleinsten Größe 13.5"...
  14. TheBikingDad

    China-Teile - Laber-Thread

    In welchen Größen habt ihr den Rahmen? Ich habe den Kleinsten in 13,5" Boost. Und welchen Magura Bremssattel hast du? Ich habe den einfachsten mit direktem/festem Bremsleitungungsabgang. Da wurde es um 1,5mm zu knapp zum Rahmen.
  15. TheBikingDad

    China-Teile - Laber-Thread

    Habe gerade ein Bike für meine Tochter (10 Jahre) mit dem SPCycle Rahmen aufgebaut. Toller Rahmen! Einzig die Hinterradbremse ist etwas tricky - da passt nicht jede. Auf Nachfrage wurde mir Magura empfohlen. Da musste dann am Bremssattel trotzdem der Dremel ran. Nun ist es Gewichtsoptimiert :D
Zurück
Oben Unten