Aktueller Inhalt von MasterLongtail

  1. MasterLongtail

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Hier mal die aktuelle Ausbaustufe meines Jeffsys. Seitdem ich mir vor einem Jahr ein HT zugelegt habe, hat sich der Einsatzzweck meines Allmountains mehr in Richtung Abfahrt verschoben😁 Dementsprechend durfte ein Coil-Dämpfer mit mehr Hub und ein Works Winkelsteueratz einziehen😇
  2. MasterLongtail

    Custom-Aufbau und -Design - Propain Spindrift CF (Achtung: Low-Level-Photoshop-Skills)

    Sieht auf dem 2. Foto sehr edel aus👍 Was für eine Folie hast du denn verwendet?
  3. MasterLongtail

    YT Jeffsy 2019

    Hallöchen, Ich konnte noch nicht allzu viel zu dem Thema finden also frag ich einfach mal in die Runde. Gibt es hier Erfahrungen mit Coil Dämpfern am Jeffsy? Ich selber fahre des 2019 AL Base 27 (welches noch die alte 2018er Geometrie besitzt) und mich würde unter anderem interessieren ob auch...
  4. MasterLongtail

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Zwar keine Progressiv, aggressive Geometrie aber nach 4 Monaten auf dem Slackline: Eine absolute Spaß-Granate im gemäßigten Terrain! Fast wie ein Bmx für den Einsatz am Berg :)
  5. MasterLongtail

    Lenzerheide „The Great White“: Ein neuer Trail im Bike Kingdom

    Etwas aus dem Kontext gerissen aber mit ihrem Namen lehnen sich die Herrschaften aus der Lenzerheide auch ganz schön aus dem Fenster... Bis auf die Liftpreise und die exklusive Parkgebühr ist dort gar nicht so viel Königliches zu finden... Außer natürlich man möchte die absolute Mtb-Experience...
  6. MasterLongtail

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Zugunsten der Elite Lackierung, wurde der Rahmen in Taiwan geschweißt. Zollabwicklung folgt wohl noch im Nachgang per Rechnung. Wird allerdings nicht ganz so günstig ^^
  7. MasterLongtail

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Seit gestern auch ein stolzer Stahlbesitzer ^^ Da hat sich die Warterei gelohnt!
  8. MasterLongtail

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hoher Norden, wilder Osten

    Ein bissel bling bling könnte mein Jeffsy auch vertragen :) Und an der NX Eagle ist auch nicht mehr alles ganz Banane... ^^
Oben Unten