• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

M
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Servus,ich hätte eine Frage an dich: du hast doch den Zesty Rahmen verkauft, den du auf Garantie bekommen hast. Warum eigentlich? Warst du mit der Performance nicht zufrieden? Interessiere mich nämlich auch für den...

Grüße

Oliver
    Hallo,

ich wollte einmal nachfragen, ob der DT Swiss M1800 Laufradsatz QR15 noch zu haben ist. Ich würd ihn gerne nehmen, da ich mir eine neue Gabel gekauft hab und jetzt eben auf den Laufradsatz in der Kombination 15mm / Schnellspanner angewiesen bin.

Bitte melde Dich mal deswegen.

Gruß,
    Frank
    Servus Matze!
    Die 156Eur für die Kurbel sind Dir von am 04.06.12 gutgeschrieben worden.

Hast Du das Paket schon versenden können und vielleicht sogar eine Versandnummer? Das wäre einfacher, denn ich habe das auf den Arbeitsplatzes eines Kollegen schicken lassen, und daher nicht den Überblick, ob da etwas für mich liegt.

Danke!!

Gruß

Philipp
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben