matze600
Punkte Reaktionen
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich hatte mal die Möglichkeit - Unterschied zw. DH und FR weiß ich nicht genau (ggf. der ganze Hinterbau anderst).
    Federung ist nicht sonderlich anderst als vorher... aber die 64° Lenkwinkel und vor allem das jetzt schön tiefe Tretlager sind
    genial zu fahren (technische - steile Wege)
    Hi Matze, du hast am Samstag in Osternohe ein Foto von mir geschossen, könntest du mir das bitte schicken, falls dus noch hast? Ich war der mit dem grün-schwarzen Big Hit und der weißen Domain^^
    Gruß Niko
    hallo, wollte mich nochmal wegen der kurbel melden - benötige sie doch nicht - meine alte konnte gerichtet werden !! gruss , bb
    Noch ist nichts angekommen, ansonsten siehe unten, die Mail`s kommen ständig zurück...?



    Kein Thema, mache ich.

    Schicke dann gleich die Sendungsnummer zur Verfolgung.

    Vom Fusion Risse Thema bin ich Glücklicherweise verschont geblieben, habe im Board auch einiges gelesen, Montagsrahmen möglicheweise...?

    Mit meinen Rocky Mountains war das leider nicht so, zweimal die Schwinge am Switch SL gebrochen und auf Garantie reguliert.

    Nu bleib ich bei meinen Oldies, das RMX hat sich bewährt.



    Gruß



    Maddin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben