Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
matze600
Letzte Aktivität:
16. Dezember 2017 um 22:32 Uhr
Dabei seit:
31. Oktober 2004
Beiträge:
238
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
6

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 6 0
Gewinner 0 0
Hilfreich 0 0

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 1

Ort:
Nürnberg
Beruf:
Student

matze600

aus Nürnberg

matze600 wurde zuletzt gesehen:
16. Dezember 2017 um 22:32 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von matze600


Die neusten Fotos im Album von matze600


Die neuesten Fotos, auf denen matze600 markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von matze600

    1. Bueck
      Bueck
      Ich hatte mal die Möglichkeit - Unterschied zw. DH und FR weiß ich nicht genau (ggf. der ganze Hinterbau anderst).
      Federung ist nicht sonderlich anderst als vorher... aber die 64° Lenkwinkel und vor allem das jetzt schön tiefe Tretlager sind
      genial zu fahren (technische - steile Wege)
    2. Bueck
      Bueck
      Hi Matze... hat nur etwas Zeit gekostet ...
    3. darrentheclaw
      darrentheclaw
      Hi Matze, du hast am Samstag in Osternohe ein Foto von mir geschossen, könntest du mir das bitte schicken, falls dus noch hast? Ich war der mit dem grün-schwarzen Big Hit und der weißen Domain^^
      Gruß Niko
    4. blutbuche
      blutbuche
      hallo, wollte mich nochmal wegen der kurbel melden - benötige sie doch nicht - meine alte konnte gerichtet werden !! gruss , bb
    5. Speci_rider
      Speci_rider
      Hallo

      Sie können die Bremsscheiben für 13€ inkl. Versand haben.

      Mfg Marvin
    6. Maddin1169
      Maddin1169
      Noch ist nichts angekommen, ansonsten siehe unten, die Mail`s kommen ständig zurück...?



      Kein Thema, mache ich.

      Schicke dann gleich die Sendungsnummer zur Verfolgung.

      Vom Fusion Risse Thema bin ich Glücklicherweise verschont geblieben, habe im Board auch einiges gelesen, Montagsrahmen möglicheweise...?

      Mit meinen Rocky Mountains war das leider nicht so, zweimal die Schwinge am Switch SL gebrochen und auf Garantie reguliert.

      Nu bleib ich bei meinen Oldies, das RMX hat sich bewährt.



      Gruß



      Maddin
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Nürnberg
    Beruf:
    Student
    Hobbies/Interessen:
    Handball
    Was fährst du?:
    FR
    Handball
  • Die Seite wird geladen...