Aktueller Inhalt von MaxxTBone

1. MaxxTBone

Heavy 24 in Chemnitz 2012

Wir haben noch einen Startplatz für unser 8er-m Team abzugeben. Wir fahren ohne Ambitionen auf Top-Ten-Platzierung, sondern nur Just for Fun. Bei Interesse bitte PN an mich.
  2. MaxxTBone

Biketreff Vogtland/Westerzgebirge; Feierabend-, Wochenendrunden,...

wie oben schon mal erwähnt wurde, ist der DTM eher ein schneller kurs mit wenig bis ohne technischen schwierigkeitsgrad. beim GBM gibts mehr technische passagen.
  3. MaxxTBone

Biker Falkenstein/Vogtland und Umgebung

>100 km bei schnee, eis und minusgraden? hut ab!
  4. MaxxTBone

und wann gehts morgen los? kann ich das winterrad nehmen? mtb ist in der werkstatt...
  5. MaxxTBone

hallo jörg und ronny. morgen gehts bei mir nicht, mittwoch kann ich noch nicht abschätzen. aber hut ab, jörg! bei der kälte wär ich richtung rodewisch gefahren, du hingegen fährst noch in die kälte...
  6. MaxxTBone

bin evtl. dabei, wenn ich zeit hab. aber samstag geburtstagsfeier und sonntag erst ab mittag zu hause... na sagt bescheid, wenn ihr was ausgemacht habt
  7. MaxxTBone

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Ich hab grad kein Foto auf Lager und gebe deshalb ab. Aber ich meld mich, sobald ich was geknipst habe!
  8. MaxxTBone

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Forsthaus auf dem Golk über Nieschütz. meine einzige quelle ist facebook... vielleicht stimmts ja doch?
  9. MaxxTBone

hallo jörg&ronny. kämpfe nun leider immer noch seit adelsberg mit dem reizhusten. ich werd morgen mal ne runde fahren, aber ganz ruhig. will ja irgendwann wieder fit sein... euch viel spaß.
  10. MaxxTBone

ich kann leider auch nicht. ich kränkel immer noch etwas...
  11. MaxxTBone

hey jörg und ronny, hier ist der link zu den fotos von heute https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151101111258165.446316.365007073164&type=1
  12. MaxxTBone

Tourenberichte aus Sachsen und Vogtland

mensch ist das schön bei euch. ich glaub, ich komm demnächst mal auf ne tour vorbei.
  13. MaxxTBone

wem der drei talsperren am samstag noch nicht reicht, der kann gern unsere freie presse familienradtour am sonntag mitfahren! start ist für die kurze runde um 13:00 und die lange um 12:00 in auerbach auf dem neumarkt.
  14. MaxxTBone

wer ist morgen dabei? bitte diesmal eine halbe stunde später, also gegen halb 6.
  15. MaxxTBone

Events 2012

schau doch mal in unseren kalender http://wp1141608.wp161.webpack.hosteurope.de/www/wb/pages/termine.php
Zurück