• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

MEGA
Punkte für Reaktionen
42

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi Mega,
    bin gerade über einen schon etwas älteren Post gestolpert, indem es um die Recon Gold TK geht.

    Du sagst mann kann die relativ einfach auf Motion Control umrüsten, stimmt die ArtNr. noch oder muss ich da was besonderes beachten?

    mfg

    AnBü
    MEGA
    MEGA
    Ich hab da jetzt echt grad ein schwarzes Loch in meinem Kopf. Was ich mich noch erinnern kann, hab ich damals bewusst nach einer Gold RL gesucht, eben wegen den Alu Standrohren und wegen der Motion Control Dämpfung. Die TK Dämpfung hatte ich mal in einer Tora und hab versucht die Dämpfung ein wenig zu überarbeiten um annähernd "Performance" raus zu bekommen aber war nicht wirklich was drinnen.
    MEGA
    MEGA
    So mit dem Schreiben fällt mir ein, dass ich auch mit dem Gedanken gespielt hab eine TK zu kaufen und auf RL umzubauen - vielleicht hast du das ja gelesen?!
    Soweit ich mich erinnern kann, ist das kein Problem. Die Castings/Standrohre sind zwischen Gold RL und TK ident. Somit musst du eigentlich nur die Dämpfungseinheit tauschen.

    Bei den Identnummern überfragst du mich jetzt. Die weiß ich wirklich nicht mehr... ;)
    MEGA
    MEGA
    Aber faktisch brauchst du nur die alte TK Druckstufe rausschrauben und die Motion Control Einheit mit der anderen Top Cap reinschrauben. Sollte ohne troubles gehen!

    Sorry dass ich dir nicht mehr besser weiterhelfen kann...
    Viel glück beim Umbau!!
    LG MEGA
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben