Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rahmensets zu vergleichen ist nicht sonderlich hilfreich. Michi von Newmen hat in einem Interview mal erwähnt, dass es durchaus Anbieter gibt, die kein Interesse daran haben Rahmen einzeln zu verkaufen. Und wenn sie es dann doch tun, dann mit eigenwilliger Preisgestaltung. Dadurch wirken dann...
Kommt drauf an was er vorher gefahren ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass durch die relativ großen Löcher zu wenig wärme von den Belägen in die Scheibe abgeführt wird und sich diese Wärme dann an den Belägen und im Sattel staut.
Es gilt viele Faktoren zu beachten, nicht nur Größe und Gewicht. ;)
Ihr verkennt wieder mal den echten Sinn von großen Laufrädern. Überrollverhalten!
ich verweise zum X'ten mal
Leider wird es noch viele Jahre dauern, bis sich der Markt bewegt...
32 / 29 Zoll Mullet AllMtn wäre ein Anfang.
Nimm lieber L und wenn es dir zu lang vorkommt einen 35er Vorbau.
Die Längenansichten vieler MTBler sind nicht in dem Maße mitgewachsen, wie die Radlängen so mancher Hersteller. Außerdem ist das kein 26er sondern ein 29er.
Und das V2 ist preislich viel zu hoch angesetzt.
Weiß ich. Hab ich schon gemacht. Aber wenn ich zw. 100 Euro und 4 Monate waren oder 170 und sofort wählen kann. Warte ich 4 Monate und nehme für das gesparte Geld den syntace Vector Carbon bei rcz gleich mit ;)