Aktueller Inhalt von Metalmani

  1. Metalmani

    Dynamics Bestandsaufnahme

    Moin, falls interessant, ich habe in der Gründungsphase von DYNAMICS die Designs kreirt. Habe noch alle Original Decals in Board... BG Manni
  2. Metalmani

    Dynamics Bestandsaufnahme

    Danke Matze, das freut mich zu hören. Vielleicht irgendwann auf ein neues. Das Design stammt übrigens von mir, Mitte der '80er. Es gehörte damals zu meinen ersten Gehversuchen..... Keep on rocking, Metalmanni
  3. Metalmani

    Dynamics Bestandsaufnahme

    ...ich brauche nur ein Foto, dann kann ich dir sagen, ob ich da was habe.
  4. Metalmani

    Dynamics Bestandsaufnahme

    Hallo, habe was gefunden, das dich interessieren könnte. Gruß Manni
  5. Metalmani

    Dynamics Bestandsaufnahme

    Hallo Hier sind sie...
  6. Metalmani

    Dynamics Bestandsaufnahme

    Hallo, stelle ich nachher ein. VG
  7. Metalmani

    Dynamics Bestandsaufnahme

    Das hier ist das Urdesign. Ich weiss was du meinst, etwas später kamen die 1-farbigen dazu und verschiedene Größen. Die habe ich auch, wollte hier aber keinen Katalog einstellen.
  8. Metalmani

    Moin, verstehe nur Bahnhof und Koffer klauen, ich bietehier nur Decals an....

    Moin, verstehe nur Bahnhof und Koffer klauen, ich bietehier nur Decals an....
  9. Metalmani

    Dynamics Bestandsaufnahme

    Moin, hier mal ein kleiner Auszug, was im Archiv habe. Wie gesagt, habe die Designs Ende der '80er bzw. Anfang der '90er entwickelt. Ja, lange her, ich würde es heute besser machen, aber inzwischen ist es ja Kult ! So long...
  10. Metalmani

    Dynamics Bestandsaufnahme

    Da müßte ich mal ein Foto sehen, habe nicht mehr alles so im Kopf, zu langeher....
  11. Metalmani

    Suche Rahmensticker "Easton VariLite Extra...." 4 x 5 cm

    Hallo Tom, ich könnte dir mit einer guten Replika helfen!
  12. Metalmani

    Dynamics Bestandsaufnahme

    Moin, ich besitze noch Originale der Rahmendecals. Ich habe das Design Anfang der '90er kreirt. Auf Wunsch sende ich Fotos. VG
  13. Metalmani

    Moin, ich kann bei fast allen Fragen zu Fahrraddecal, Sticker, Akl., Logos etc helfen. Mein...

    Moin, ich kann bei fast allen Fragen zu Fahrraddecal, Sticker, Akl., Logos etc helfen. Mein Fundus liegt zwischen ca. 1975 - 2010.
Zurück
Oben Unten