Aktueller Inhalt von mgzr160

  1. M

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Mir schwebt ja sowas vor, nur leider in der kurzen Variante verfügbar, es gibt keinen als L2 oder XL wo man die Räder sauber rein bekommt. https://www.citroen.de/modelle/type-holidays.html
  2. M

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Wir sind jetzt vom Kopf vom Anhänger weg, das ist zwar eine tolle Lösung aber zwei Anhänger bekommen wir nicht unter und es soll ein PKW ersetzt werden. Wir haben tatsächlich den T6 auf der Liste mit dem 150ps Motor, das wäre mit der günstigste Einstieg, bis 35.000 Euro. Als zweites wäre der...
  3. M

    Flat Pedal Schuhe im Turnschuh Design (Addidas Terrex)

    Es muss ja kein terrex sein, nur eben ein mtb Schuh im Laufschuhe style mit stabiler Sohle und nicht wie ein Sneaker, trage privat schon keine Vans, steht mir auch nicht. Die fiveTen Trailmaster mit gtx sind schon das was ich suche, nur sie sind leider mid hoch und haben oben diese blöde...
  4. M

    Flat Pedal Schuhe im Turnschuh Design (Addidas Terrex)

    Das einfach nicht mein Schuh, ich trage privat schon so wenig sneaker in der Optik. Ich werde mal den Shimano probieren.
  5. M

    Flat Pedal Schuhe im Turnschuh Design (Addidas Terrex)

    Ja genau, die 500er sehen doch passend aus, die habe ich nicht gefunden, da muss ich dann auf gore tex verzichten. Hätte schon viele probiert, die leatt, Fox, Vaude, Five ten usw. Ich bin nicht der kräftigste und hab seh lange dünne Beine, solche klobigen Sneaker /Vans stehen mir einfach...
  6. M

    Flat Pedal Schuhe im Turnschuh Design (Addidas Terrex)

    Grüßt euch, irgendwie finde ich nicht die richtigen Schuhe, in meiner Freizeit, beim wandern oder laufen trage ich viel gore tex Schuhe, darunter auch die Adidas Terrex oder welche von Salomon. Ich habe jetzt etliche MTB Schuhe durch, aber da war noch nicht einer bei der meinen Anforderungen...
  7. M

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich suche Flat Pedal aus Alu oder Kunststoff in beige oder Sand, hat einer einen guten Tip.?
  8. M

    Enduro-Reifen

    Fährst du Enduro mit Superground Karkasse vorn? Weiß nicht warum ich dann beim Trailbike Supertrail drauf gezogen habe. 🤣
  9. M

    Enduro-Reifen

    Ob Ebike oder MTB, beides das gleiche, das Forum hier nennt sich ja nicht Biobike MTB Forum und wozu überall anmelden. Wichtig ist das man dazu schreibt wofür man was sucht das alle bescheid wissen. Außerdem müsste dann dieser Thread Biobike Enduro Reifen heißen.
  10. M

    Enduro-Reifen

    Bei reiner Trail oder Enduro Nutzung stimme ich dir da auch zu, würde dann auch Marry und Betty fahren, aber in meinem Fall wo viel Apspahlt, Wald und Schotterwege vorkommen, ist es für mich so die beste Lösung mit Nic und Mary. Habe ja viel Alltagstouren und dann ab und an wieder die Trails.
  11. M

    Enduro-Reifen

    Ich bin gestern die erste Asphalt, Wald und Schotter Tour gefahren (45km), Marry vorn in Supertrail Soft und Nic hinten in Supertrail Speedgrip. Was soll ich sagen, am Ebike ne super Lösung was fast überall passt. Erst hatte ich hinten den Nic in Soft, das war mir einfach zu schwerfällig, von...
  12. M

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Gefühlt suchen wir schon seit Jahren nach einem geeigneten Fahrzeug, verwerfen das aber immer wieder da wir beide täglich auf ein Fahrzeug angewiesen sind. Keiner möchte täglich mit einem Sprinter oder Camper umher fahren, es muss alltagstauglich bleiben.. Eine All in one Lösung, dazu kommt das...
  13. M

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    In welchen Fahrzeugen passen zwei Bikes hinten rein ohne zerlegen so das man davor oder da drüber noch pennen kann oder eine Sitzmöglichkeit mit Tisch davor hat.? Caddy maxi, Vito extra lang, V klasse, VW t6, transit custom oder ähnliche. Oder muss es da schon ein Sprinter sein?
  14. M

    MAXXIS MTB-Reifen

    Ich hab leider kein Rekon liegen, würde den schon echt gern hinten probieren wollen, bin aber noch unsicher ob NN oder Rekon für mich passen. Zur Zeit Wechsel ich zwischen WW und NN hin und her um das passende zu finden für hinten.
  15. M

    MAXXIS MTB-Reifen

    Also der Nic in 2.4 ist schon fast peinlich was da Schwalbe macht, an sich ist das ein 2.25er. Man muss den 2.6er kaufen um ein 2.4er zu erhalten. Wie bist mit der Kombi zufrieden?
Zurück
Oben Unten