Aktueller Inhalt von mi_gravelt

  1. M

    Bikepacking Laberthread

    Sind die Staubschutzkappen der Fidlocks praxistauglich? Flaschen mehr Richtung 1000ml sind da nicht zufällig geplant? btw: Tailfin hat die Rahmentaschen für den 04.04. angekündigt. Ja, dieses Jahr! ;) edit: Cyclite bietet ab den 01.04. full frame bag auf Maß an...
  2. M

    Gravel Lenker Thread

    Das ist doch knapper, wie ich anhand der Bilder, vermutet hatte. Danke dir!
  3. M

    Gravel Lenker Thread

    hi, könnte mal bitte jemand den theoretischen Klemmbereich(rundes Rohr) am Zipp XPLR messen? Wenn ich die Zipp Beschreibung richtig interpretiere, dann sollte der Abstand Lenkerende M-M bei der 42cm Version 48cm betragen? Die Variante mit und ohne SL sind bis auf das Material/Gewicht identisch...
  4. M

    Fahrt ihr mit Triathlon Lenker Aufsatz?

    Je nach Lokalisierung wird man auf die EU Webseite(www.profile-design-eu.com) geroutet. Auf der von mir oben verlinkten(www.profile-design.com) US-Seite sind es 200g. Der EU Eintrag ist mMn nach falsch und wurde so auch von unseren lokalen Shops übernommen...
  5. M

    Fahrt ihr mit Triathlon Lenker Aufsatz?

    Beim Hersteller sind sie mit 200g gelistet. https://profile-design.com/collections/aerobar-extensions/products/43a-aluminum-extensions
  6. M

    Fahrt ihr mit Triathlon Lenker Aufsatz?

    SL(C) 35 Carbon das Paar - 136g Alu, etwas kürzer - 189g
  7. M

    Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

    5:30Uhr ab ins Feld. Hose, Socken und Schuhe nass, aber Bilder im Kasten. Rest der Runde war dann nebelig/grau...
  8. M

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    @Levent Mir gefällt die Farb-Kombi, gerne noch mal Bilder bei Sonnenlicht posten :winken:
  9. M

    China-Teile - Laber-Thread

    Den gab es letzte Woche noch für knapp 70€, bitte berichten.
  10. M

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    @Pedaldancer Bremsseitig gegen den Uhrzeigersinn die Kappe von der Achse abschrauben, mit den Handballen die Achse durchdrücken, Freilauf von Achse abziehen. Das war so einfach, da hat dein Gehirn gar nicht erst auf Speichern gedrückt :) Und damit es nicht nur OT wird. Mein 696 läuft jetzt...
  11. M

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Wie wird der Freilauf bei der 412 gewechselt/demontiert? Mit Inbus kontern und Maulschlüssel lösen? Muss da die Tage bei und hoffe ich benötige kein Spezialwerkzeug...
  12. M

    Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

    05:30Uhr - Sunday Morning Ride Wünsche allen einen schönen Sonntag!
  13. M

    China-Teile - Laber-Thread

    Die alten passen farblich einfach nicht zum neuen Rahmen. Nackig fahren oder irgendwas drauf kleben wollte ich nicht. Hab gestern noch LB über die sales@ kontaktiert. Decals bekomme ich für lau, zahle jetzt 15usd für den Versand, kann ich mit leben.
  14. M

    China-Teile - Laber-Thread

    Hier auch noch mal gefragt, in der Hoffnung das es mehr sehen. Also kein Spam! ;) Ist hier zufällig jemand, der in den nächsten Tagen, bei LB/Lightbicycle bestellt? Ich bräuchte paar Decals, macht mit den Versandkosten wenig Spaß...
Zurück
Oben Unten