Michi_Weber
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Michi,

    Ich muss leider erzählen, dass der Santa Cruz Rahmen, den ich bei dir am 10.07.2017 gekauft habe, gebrochen ist.
    Ich wollte mich erkundigen, ob du vielleicht die Originale Rechnung zum Rahmen hast, um vielleicht über Kulanz bei Santa Cruz was zu erreichen.

    Grüße Mark

    Anhänge

    • 9CA8EEDC-7ECF-435A-91DE-954D17283E53.jpeg
      9CA8EEDC-7ECF-435A-91DE-954D17283E53.jpeg
      187,7 KB · Aufrufe: 100
    MikeyBaloooooza
    MikeyBaloooooza
    Ziemlich feine Art sich Leistungen zu erschleichen die einem nicht zustehen - und ziemlich "Clever", es öffentlich zu machen 👍
    A
    alfonsomuc
    Hey viel Glück bei der Kulanz mit Santa Cruz. Kann nur sagen super Bikes zum fahren aber bei Reklamation der schlechteste Service den es auf Erden gibt. Mein reklamierter Nomad Rahmen ist seit April 2021 noch nicht bearbeitet bzw. ersetzt und dies obwohl Santa Cruz wirbt mit schnellen Weg zurück zum Trail. Ach ja Erstbesitzer aber seitdem Santa Cruz unter einen neuem Besitzer läuft geht alles abwärts.
    • Like
    Reaktionen: smarc13
    smarc13
    smarc13
    Ja mir geht's genau so. Warte schon Monate auf eine Bearbeitung von Santa Cruz. Man wird nur vertröstet das zur Zeit nichts lieferbar ist. Schwache Leistung für so teure Bike.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten