Aktueller Inhalt von MichiP

  1. MichiP

    Bikepacking Verkäufe

    .
  2. MichiP

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Bitte löschen
  3. MichiP

    Suche/Biete

    bin ich auch weiterhin......ich höre auf.....wollte erst nur MTB aufhören aber nun auch Gravel. Zum herumstehen ist das Bike einfach zu schade und ich denke das jemand andres sicherlich extrem viel Freude daran haben wird :love:
  4. MichiP

    Suche/Biete

    So ich möchte noch mal mein Dinolfo Gravel Rahmen in Größe L anbieten. Nach dem ich gefühlt 100 Fragen beantwortet habe aber irgendwie der Funke noch nicht über gesprungen ist hier jetzt "letzte Preis" 😜 1600€ Bilder unter Klick mich Bei Fragen fragen und wer noch Teile braucht....das wird...
  5. MichiP

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    bitte löschen
  6. MichiP

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    bitte löschen
  7. MichiP

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    kann gelöscht werdem, danke.
  8. MichiP

    Suche/Biete

    Da ich seit geraumer Zeit zu keinerlei Bikeaktivitäten komme denke ich darüber nach meinen Dinolfo Rahmen ab zu geben. Alle Infos über den Rahmen findet Ihr hier Preis wäre Verhandlungssache aber sicherlich kein letzter Preis verkauf. Falls wirklich Interesse besteht bitte per PN und wer im...
  9. MichiP

    Suche/Biete

    Aus meinen Jeronimocycles set wäre die Carbongabel noch zu haben. Neu und alle Infos hier Klick mich 299€ wäre auszugeben. Cheers Michi
  10. MichiP

    Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

    Moin, ich möchte mich von meine Blipbox und dem WISENT RISER BAR / 1 TWISTER (750mm) trennen da ich mit dem Sport aufhöre. Neu müsste man ca 650€ investieren. Bei ernsthaften Interesse bitte PN. Man wird sich schon einig. Zustand neuwertig da ich seit Monaten nicht mehr zum biken komme...
  11. MichiP

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Das Nordest Bardino 1 Ti wäre auch noch zu haben.... alle Infos im Bikemarkt. Preis ist Verhandelbar..... KLICH MICH DOLLE cheers Michi
  12. MichiP

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Bitte löschen
  13. MichiP

    Gabel gesucht, 10mm Schraubachse,Scheibenbremse,ca 400mm EH,700c,29er

    Mit der Rahmentasche kam mir auch schon in den Sinn. Muss mal schauen wie die Kabel reichen. am Lenker ist ja die Halterung montiert,der Akku wird da aufgesteckt und bekommt das Signal von der Kurbel. Müssste da dann auch mit rein und dann muss man schauen wie es sohält bzw wie es sich an und...
  14. MichiP

    Gabel gesucht, 10mm Schraubachse,Scheibenbremse,ca 400mm EH,700c,29er

    Ich hab ja die MT 5 hier und da sie mit Adapter hinten nicht passt habe ich kurzfristig eine MT 4 Flatmmount bestellt. Hinten hat der Rahmen eh 160mm Aufnahme, von da her passt es ohne Probleme. Ohne Akku muss ich noch mal auf längere Strecke testen. Ich habe erst mal geschaut ob alles MIT...
Zurück
Oben Unten