Aktueller Inhalt von MichiP

1. MichiP

Titan Galerie und Sammelthread

2. MichiP

Titan Galerie und Sammelthread

3. MichiP

16 Uhr 50 ab Paddington

Da der Dämpfer jetzt zum Verkauf im Bikemarkt steht :troll: Hier mal das Gewicht inkl. 2x 6mm Buchsen Weiß gar nicht ob das mal zur Sprache kam. Aber vielleicht interessiert es ja noch jemanden....
  4. MichiP

[A] Nordest by Nature Albarda - Ohne Plan baut es sich am besten

Ah, okai..... Abschleifen wäre wohl weniger prickelnd denke ich. Schlitzen würde ich versuchen....
  5. MichiP

[A] Nordest by Nature Albarda - Ohne Plan baut es sich am besten

Bei der Carbongabel ist der Konus integriert. Da gehört keiner mehr drauf 😉
  6. MichiP

16 Uhr 50 ab Paddington

Denke ich darf das mal ungefragt weiter reichen. Das gute Stück ging in die Niederlande und der User ist hier eher nicht aktiv. Wird aber sicherlich auch so sein Spaß haben 💕
  7. MichiP

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Schönen Herbstanfang 🍁✌🏻🍂
  8. MichiP

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Bitte löschen
  9. MichiP

[D] Ablenken, schwanken, von etwas abweichen...

Ich würde definitiv da von weg gehen einfach nur das "Beste" zu verbauen sondern mir eher Themen raus suchen. Ich denke wenn ich den Platz hätte wäre das was Dangerholm macht, etwas was mir Spaß machen würde.
  10. MichiP

16 Uhr 50 ab Paddington

Das gute Stück hat zu 99% einen neuen Besitzer gefunden :winken:
  11. MichiP

16 Uhr 50 ab Paddington

Bis jemand den Rahmen kauft oder bis Oktober. Dann kommt alles ausser der Dämpfer ans Titan Bardino.....
  12. MichiP

16 Uhr 50 ab Paddington

Das Gewicht war gestern auf der Personenwaage 14.6 😁 Es kommt also je nach Laune der Waage hin. Hier ist der Wahoo Halter mit drin 🤭 Naja, Laufräder sind schon leicht, Reifen auch, Gabel und Dämpfer sind auch eher von der leichten Sorte. AXS keine Ahnung ob das was bringt. Carbon Kurbel...
  13. MichiP

16 Uhr 50 ab Paddington

Na sicher sonst wäre es ja Carbon 🤭🤭🤭 Aber im Ernst.... Ich hab das Teil mit 14.xx aufgebaut bekommen... Für heutige Zeit wohl schon normal....
  14. MichiP

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Erledigt
Oben