Aktueller Inhalt von micseitz

  1. M

    Campagnolo MTB Gruppe - 1990er - Kellerfund- Interessant?

    Danke. Das Rad hat alles von Campagnolo, was es damals gab. Es war ein Testrad, das extra für die Weltpremiere aufgebaut wurde. Habe noch zwei Bilder von Schaltwerk und Schnellspanner. Meinst Du, es ist besser das Rad komplett oder nur die Einzelteile zu verkaufen. Ist zwar ein Columbus Rahmen...
  2. M

    Campagnolo MTB Gruppe - 1990er - Kellerfund- Interessant?

    Liebe MTB Classic Fans. Hier kommen die Bilder. Gerne Feedback und Tipps. Freue mich! Sportliche Grüße. Michael
  3. M

    Campagnolo MTB Gruppe - 1990er - Kellerfund- Interessant?

    Alles klar. Dann ab in den Keller. ?Melde mich. Danke.
  4. M

    Campagnolo MTB Gruppe - 1990er - Kellerfund- Interessant?

    Liebe Nutzer des MTB News Classic Forums. Ich habe noch ein altes Bike mit einer Original Campagnolo MTB Gruppe. Komplett inklusive Bremsen, Drehgriffen, Schaltwerk, Umwerfer 3x8 im Keller. Ist das irgendwie und für irgendwen interessant? Dann würde ich mal Fotos einstellen und es eventuell zum...
Zurück
Oben Unten