Aktueller Inhalt von MilanHorst

  1. MilanHorst

    EWS-Rennbericht von Madeira: Volle Kante auf der Blumeninsel

    Sehr schöner Bericht und gut zu lesen.:daumen: Was mich interesieren würde ist, in wie weit das private Rad an die EWS angepasst wurde, da eine 170 mm Lyrik nicht so Üblich in einem Stumpy ist und ob noch weitere Sachen geändert wurden. Evtl. wäre ein kleiner Bike-Check nicht schlecht.
  2. MilanHorst

    Santa Cruz Megatower im ersten Test: Der Name ist Programm

    Mal gespannt. Scheinbar soll ja auch von der Pike und der Lyrik ein Ultimate Modell kommen.
  3. MilanHorst

    Santa Cruz Megatower im ersten Test: Der Name ist Programm

    Bin ich eigentlich der einzige der sich über die neuen Dämpfer wundert bezüglich Informationen?:confused:
  4. MilanHorst

    Santa Cruz Megatower im ersten Test: Der Name ist Programm

    Gibt es schon Informationen bezüglich den Verbauten Deluxe Dämpfern? Laut Santa Cruz Website heißen die Deluxe Select+ und Deluxe Ultimate. Wahrscheinlich werden die dann mit der Lyrik Ultimate vorgestellt:ka:
  5. MilanHorst

    Bike der Woche: Specialized Stumpjumper von IBC-User S-WorksVali

    Mich hätte es auch gefreut, wenn sich der Eigentümer mal auf Fragen bezüglich seines Rades gemeldet hätte.:ka:
  6. MilanHorst

    Bike der Woche: Specialized Stumpjumper von IBC-User S-WorksVali

    Sehr schön aufgebautes Rad :daumen: Aber mal eine blöde Frage. Funktioniert das mit dem Dämpfer mit 55mm Hub? Weil normal ist ja ein 50mm verbaut. Würde man dadurch theoretisch etwas mehr Federweg bekommen? Was mich auch mal interessieren würde ist wie sich das Rad mit den 160mm fährt bzw ob...
Oben