Aktueller Inhalt von MilanHorst

  1. MilanHorst

    Stumpjumper EVO 2021

    https://support.specialized.com/home/stumpjumper-evo Falls jemand mal ein bisschen was über das Evo lesen möchte. Stehen ein paar interessante Infos drinnen wie z.B. max. Einstecktiefe der Sattelstütze oder Teile-Nr. für den Mullet Link.
  2. MilanHorst

    Stumpjumper EVO 2021

    Also ich habe da bisher noch keine Infos zu bekommen, dass schon einige reserviert sind. Wie gesagt, mein Händler weiß, dass ich eins haben möchte und sobald die Lieferung ankommt bekomme ich die Info, dass die Räder da sind.
  3. MilanHorst

    Stumpjumper EVO 2021

    Direkt habe ich keins bestellt, aber ich weiß, dass mein Händler mehrere bestellt hat. Je nachdem welches dann als erstes in S4 kommt wird dann wahrscheinlich genommen.
  4. MilanHorst

    Stumpjumper EVO 2021

    Und ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass mein Händler endlich seine Lieferung bekommt, damit ich mein jetziges Stumpy durch ein Evo ersetzen kann um damit zu fahren :lol:
  5. MilanHorst

    Stumpjumper EVO 2019

    Ich habe da mal auf die Schnelle was gebastelt. Zur Veranschaulichung sollte es ja denke ich schicken.:D Ist leider schwierig alles aus dem gleichen Winkel im Netz zu bekommen und je nachdem wie die Fotos gemacht sind variieren die Farben noch ein wenig.
  6. MilanHorst

    Stumpjumper EVO 2019

    Ja das ist korrekt. Wenn man sich das 21er Evo mal anschaut sieht man, dass der Yoke und der Dämpfer jetzt mittig sitzen und nicht mehr leicht nach links versetzt. Ich hatte außerdem auch mal irgendwo in einem Bericht gelesen, dass die neuen Modelle so konstruiert wurden, dass der Dämpfer nicht...
  7. MilanHorst

    Stumpjumper EVO 2019

    Ich habe die Info von meinem Händler bekommen. Über den lief auch alles bezüglich der Reklamation ab. Das ist leider nicht so optimal, dass sowas nicht öffentlich kommuniziert wird von RockShox. Am einfachsten wäre es eine Mail an RockShox/ Sram zu schreiben bezüglich Infos, ob man einen...
  8. MilanHorst

    Stumpjumper EVO 2019

    Ist ja jedem selbst überlassen. Ich habe meinen noch kostenlos reklamiert bekommen. Ist halt die Frage wie die das jetzt handhaben, falls der bricht und wie in meinem Fall noch ein Schaden am Rahmen entsteht.
  9. MilanHorst

    Stumpjumper EVO 2019

    Ich habe von RockShox die Aussage bekommen, dass der Super Deluxe Coil nicht mehr für das Stumpjumper zugelassen ist, nachdem mir meiner gebrochen ist.
  10. MilanHorst

    100% präsentiert neue Gen 2-Goggles: Mit mehr Sichtfeld zum Sieg

    Das wäre schön, wenn man die Armega für 45 $ bekommt 😅 Da hat sich wohl ein Fehler in Bild #4 und Text eingeschlichen.
  11. MilanHorst

    Stumpjumper EVO 2021

    Oh sorry mein Fehler. Dachte im Hinterkopf das das normale Comp und das Comp Evo die gleichen Farben hatten😅
  12. MilanHorst

    Stumpjumper EVO 2021

    Hier stand Mist.
  13. MilanHorst

    RockShox Super Deluxe Coil Ultimate gebrochen

    Ja bei dem neuen Evo LTD wird ja sogar auch ein RockShox Coil Dämpfer verbaut. Demnach wurde das Problem nochmal angegangen. Nur Blöd wenn man in seinem aktuellen Stumpjumper auch wieder Coil fahren will. 😅
  14. MilanHorst

    RockShox Super Deluxe Coil Ultimate gebrochen

    Kurz zur Info: Ich habe von RockShox einen neuen Dämpfer sowie einen neuen Rahmen bekommen. Ebenfalls gab es auch eine Aussage von RockShox das der Coil Dämpfer nicht mehr für das Stumpjumper zugelassen ist. Keine Ahnung ob ich der Ausschlaggebende Punkt war oder ob es noch mehr Fälle in...
  15. MilanHorst

    Neues Specialized Enduro

    Das ist korrekt. Wer schnell war konnte den Bericht mit weiteren Infos noch lesen.
Oben